Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Patrick96

Registrierter Benutzer

  • »Patrick96« ist männlich
  • »Patrick96« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Dabei seit: 15. Juli 2012

Wohnort: Raum München/Augsburg

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 6. Juni 2016, 23:58

Ich suche dieses Musikstück (Instrumental)

Wie heißt dieses Lied, das oft in Trailern verwendet wird?


Also das Lied ist eher so dramatisch/episch mit vielleicht ein wenig Traurigkeit angelehnt.
Findet oft bei Trailern oder Dokumentationen Einsatz und ist ein reines Instrumentalstück.
Von den Instrumenten her würde ich sagen, dass es eigentlich hauptsächlich aus Streichern, die eher dunkel sind, besteht und immer mal wieder ein tiefer Paukenschlag zu hören ist.
Eher auch ein langsamer Titel.
So hab ich den im Kopf: http://www.file-upload.net/download-11652997/trail.mp3.html
Danke für eure Hilfe!

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 778

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 281

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Juni 2016, 08:23

ähm, ich kann da gar nichts wiedererkennen. Klingt sehr beliebig ;)

joey23

Super-Moderator

Beiträge: 5 022

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1145

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Juni 2016, 09:30

Habe ich noch nie bewusst gehört. Die üblichen Stockmusik-Kanäle sind aber voll mit solchem generischen Streicher-Zeug. Erinnert mich ein wenig an den Inception-Soundtrack.

Social Bookmarks