Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Danielleinad

Panasonic Lumix GH4 www.ds-film.de

  • »Danielleinad« ist männlich
  • »Danielleinad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 827

Dabei seit: 13. September 2011

Wohnort: Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 92

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 00:45

Public Domain Videos: www.TheWhiteHouse.gov

Das Weiße Haus der USA bietet sämtliches Video- und Fotomaterial in ihrer Mediathek kostenlos zum Herunterladen und zur freien Verwendung an. Alle Videos und Fotos scheinen Public Domain bzw. gemeinfrei zu sein.

YouTube: https://www.youtube.com/user/whitehouse
Webseite: https://www.whitehouse.gov/photos-and-vi…-do-what-we-do/


Ich freue mich über weitere Hinweise auf Public Domain- oder CC-BY Material.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Danielleinad« (3. Oktober 2015, 03:31)


joey23

Super-Moderator

Beiträge: 5 022

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1145

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 00:54

Hast du einen Link zu den Nutzungsbedingungen? Bei Youtube steht nur "Standard-Youtube-Lizenz".

Danielleinad

Panasonic Lumix GH4 www.ds-film.de

  • »Danielleinad« ist männlich
  • »Danielleinad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 827

Dabei seit: 13. September 2011

Wohnort: Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 92

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 02:19

Ich habe die Webseite mal aktualisiert. Hier ist die Video-Gallerie: https://www.whitehouse.gov/photos-and-vi…e-do-what-we-do Dort steht neben dem jeweiligen Video stets: Public Domain.

Hier ist noch etwas zum Copyright: https://www.whitehouse.gov/copyright Also Creative Commons Attribution 3.0 ist definitv drin.

Nicht nur das Weiße Haus, sondern auch die US-Ministerien scheinen ihr Video- und Bildmaterial zur freien Verfügung anzubieten, wie z.B das des Außenministeriums: http://www.state.gov/misc/87529.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danielleinad« (3. Oktober 2015, 03:32)


Social Bookmarks