Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Birdy P.

Registrierter Benutzer

  • »Birdy P.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Dabei seit: 24. Januar 2014

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. Februar 2015, 23:05

eine Uhr* sucht ein Zuhause** //*animation **Verwendung)

Hab letzte Woche ne kleine Animation gemacht, aber kann selber nicht viel damit anfangen.

Dachte evtl. kann sie ja jemand für ein Projekt gebrauchen oder so. Fänds zu schade wenn sie in der "Ecke vergammelt"



Verbesserungsvorschläge sind ebenfalls Willkommen!
Timing und die Textur am Zeiger gefallen mir auch noch nicht so recht.

Besten Gruß,
The Bird

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (24. Februar 2015, 18:36)


Rockstar2

Super-Moderator

  • »Rockstar2« ist männlich

Beiträge: 502

Dabei seit: 14. Juli 2014

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 152

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. Februar 2015, 23:16

Mein Gehirn erkennt die Textur nicht richtig. Ist das Holz oder Metall? Da wäre eine strikte Entscheidung die bessere Wahl. Auch finde ich, dass das Lightning noch nicht ganz passt. Ich würde noch mit härteren Schatten arbeiten. Außerdem würde ich den LensFlare animieren. Der steht immer an der gleichen Stelle, egal wo sich die Kamera im Raum befindet.

Ansonsten finde ich, dass die Animation gut als Intro á la "Sternenwanderer" passt :-) Good Job.

LG Rockstar

Ähnliche Themen

Social Bookmarks