Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Patrick96

Registrierter Benutzer

  • »Patrick96« ist männlich
  • »Patrick96« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Dabei seit: 15. Juli 2012

Wohnort: Raum München/Augsburg

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. September 2014, 19:34

SUCHE vollständige DDR-Hymne als MIDI-Datei

Hey Leute.

Ich bin auf der Suche nach einer VOLLSTÄNDIGEN DDR-Hymne. Und das zwar im MIDI-Format.
Ich hatte diese schon einmal gehabt, aber dann leider verloren, da ich einen neuen PC gekauft hab. Beim Backup muss sie untergegangen sein und nun finde ich sie weder auf den Festplatten noch im Internet.
Daher wollte ich fragen, ob hier jemand so eine ganze DDR-Hymne besitzt oder vielleicht sogar neu sequenzieren könnte.

Das wäre echt nett, hab aus verschiedenen Gründen gerade kaum Zeit und bräuchte sie schnell!

Sie sollte sich ungefähr so anhören:



Danke! :)

Gruß
Patrick

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (28. September 2014, 22:27)


H&S Films

Ente… QUAK

  • »H&S Films« ist männlich

Beiträge: 692

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. September 2014, 19:43


Patrick96

Registrierter Benutzer

  • »Patrick96« ist männlich
  • »Patrick96« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Dabei seit: 15. Juli 2012

Wohnort: Raum München/Augsburg

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 19:32

Die habe ich bereits gesehen. Und leider sind das auch die einzigen MIDI-Files, die ich finden konnte.

Kann denn jemand arrangieren? Vllt ein 30 Sekundenstück und ich würde mir das dann anhören und wenn's mir gefällt, dafür auch einen entsprechenden Lohn zahlen.

Gruß
Patrick

Matthes

Registrierter Benutzer

  • »Matthes« ist männlich

Beiträge: 79

Dabei seit: 8. Juni 2014

Wohnort: Köln

Hilfreich-Bewertungen: 31

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 20:01

ein paar andere Version:
http://ingeb.org/Lieder/aufersta.html - dort auf "Melodie" klicken
http://www.nationalanthems.info/ddr.htm
http://www.ddr-ostalgie-comedy.de/ddr-nationalhymne.htm

Vielleicht ist ja was dabei?

Gruß
Matthes

Social Bookmarks