Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rockstar2

Super-Moderator

  • »Rockstar2« ist männlich
  • »Rockstar2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 502

Dabei seit: 14. Juli 2014

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 152

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. August 2014, 18:03

[Biete] - V.1.0 - Silent Hill Intro Template für AE

Ich biete hier allen Usern im Forum kostenlos ein Intro Template für AE an. Vorbild war das Intro aus dem Film Silent Hill von 2006.

Vorschau:



Weitere Infos:

- Version 1.0
- HDTV 1920x1080
- 00:12 Min Länge
- Das Template funktioniert für AE CC 2014 / CC / CS6
- Es werden keine externen Plugins benötigt
- Der Sound liegt im Projekt bei
- Es gibt 2 Particular VideoEbenen - Einfach de-oder aktivieren
- Die Schriftart heißt SILENTHILL und ist FREE und muss im jeweiligen Betriebssystem erst hinzugefügt werden
- Der Text kann beliebig verändert werden. Es muss nur noch die Maske angepasst werden, die auf der Textebene liegt
- Die Restlichen Ebenen sind mit dem "Schloss" gesperrt, damit man nicht zufällig was verschiebt. Ebenen können aber entsperrt werden.

Nutzungshinweise:

Ihr dürft das Template nach euren Belieben verändern und für eure Amateurfilme nutzen. Kommerzielle Nutzung ist ohne vorherige Absprache nicht erlaubt.

Download:

SilentHill_Intro.mkv (DateiEndung nach dem downloaden in ".zip" ändern und entpacken!)

Falls ihr noch Änderungswünsche oder sogar Verbesserungsvorschläge habt: Immer her damit. Ich baue die dann ein und es gibt eine neue Version zum Download.

Viel Spaß damit.

Liebe Grüße
Rockstar2

Ähnliche Themen

Social Bookmarks