Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KLProduction

Registrierter Benutzer

  • »KLProduction« ist männlich
  • »KLProduction« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Dabei seit: 14. Mai 2013

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 28. Juni 2014, 15:00

Suche Blueprint

Hallo,
ich suche schon länger nach einem Blueprint von einer S-Bahn. Leider habe ich bis jetzt noch keine gute Vorlage gefunden und
wollte fragen, ob hier jemand weis wo ich so etwas finden kann (bei the-blueprints und Google habe ich schon geguckt).
Ich hab ein Bild der Bahn als Anhang hinzugefügt. (Muss nicht genau diese Bahn sein)

LG, Kai
»KLProduction« hat folgendes Bild angehängt:
  • S-Bahn-Bahn-S3-Pinneberg_image_660.jpg

Artusfilm

Registrierter Benutzer

Beiträge: 13

Dabei seit: 4. Juli 2014

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. August 2014, 16:53

Blueprint von S-Bahn finden, direkt beim Hersteller

Hallo,

ich hatte bislang in solchen Fragen oft Erfolg, wenn ich einfach den Hersteller direkt gefragt habe. Von z.B. Werften und Flugzeugbauern habe ich für meine Imagefilm Filmproduktionen ( http://www.artus.tv ), auch wenn die eben nicht für diese Hersteller waren, CAD Daten oder Konsturuktionszeichnungen einfach so bekommen. Fragen kostet nichts. Man sollte dazu die Pressestelle angehenund vor allem genau beschreiben, wozu man das Material braucht und vor allem auch, wozu man es nicht verwenden wird. Dann sind die meistens recht spendabel, denn das ist ja auch eine Form der Öffentlichkeitsarbeit und Werbung, es sei denn, Du willst die S-Bahn entgleisen und in einem Feuerball verglühen lassen... dann klappts eher nicht. Die meisten wollen nämlich vor der Veröffentlichung noch den fertigen Film sehen... Viel Erfolg. In dem Falle sind das ja
Adtranz, Alstom LHB, ABB, Bombardier

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Rockstar2

Social Bookmarks