Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RPS

Registrierter Benutzer

  • »RPS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Dabei seit: 2. Mai 2014

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juni 2014, 23:57

Was für ein Overlay ist das?

Nabend nocheinmal,


bei folgendem Video ganz kurz zwischen Sekunde 19 und 20 - hat jemand einen ähnlichen Effekt für mich?




Gruß

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 020

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 314

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juni 2014, 00:09

Du meinst vmtl. film burn.

RPS

Registrierter Benutzer

  • »RPS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Dabei seit: 2. Mai 2014

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Juni 2014, 00:10

Genau, meine ich - der Begriff hat mir gefehlt. Aber was genau für einer das ist, versuche ich heraus zu finden :)

Social Bookmarks