Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

spinozar

Registrierter Benutzer

  • »spinozar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 12. Mai 2014

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 12. Mai 2014, 23:42

Filmmusik (Jamendo) - Spinozar

Hey Filmfreunde,

ich mache Instrumentalmusik (Piano, Orchestral), hier zu hören http://www.jamendo.com/de/artist/377593/spinozar
Falls jemand davon was gefällt bzw. es für ein Projekt verwenden möchte, kann er mir gerne eine Nachricht schreiben :) spinoza7@web.de

Gruß

Artusfilm

Registrierter Benutzer

Beiträge: 13

Dabei seit: 4. Juli 2014

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 7. Juli 2014, 08:12

Filmmusik für Imagefilm und Werbefilm Produktion

Hallo,
was ich gehört habe, gefällt mir ganz gut, aber ich mkache Imagefilm und Werbefilm Produktion oder einfach Videobearbeitung vorhandenen Materials für verschiedene Industriezweige. Das heißt, ich suche positivere, optimistischere Themen. Für eine klassische Spielfilm oder Dokuemntarfilm Filmproduktion sind die Beispiele sicher nicht schlecht. Dann wären noch die folgenden Themen interessant: Sind Sie GEMA Mitglied ? Und was kostet ein vorhandener Titel zur Verwendung in einem Imagefilm, was eine spezielle, auf die Filmproduktion angepaßte Komposition ( nicht exclusiv ). Sie können ja man hier schauen, was ich suche: http://www.artus.tv Wir sind im Raum Stuttgart.

Verwendete Tags

Filmmusik, Musik

Social Bookmarks