Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reggie

Registrierter Benutzer

  • »Reggie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 5. November 2013

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. November 2013, 23:33

Soundkulisse gesucht (max 10sec)

Hallo,



ich plane einen Clip/Kurzfilm von 5-10min. Die gesamte Handlung spielt in einem "TV-Studio".



Aufgeteilt ist es in 2 Abschnitte:



1. Eine Person (Schattenwand und verfremdete Stimme) wird interviewt

2. Jemand dringt ein diese Szenerie ein, es entsteht Tumult



Zu 2. brauche ich die Soundkulisse eines "Setteams", welches durch das
"Stören" eines Unbefugten in Aufregung gerät. Es sollten ca. 5 Personen
durcheinanderreden, jemand sollte den Eindringling auffordern
stehenzubleiben/wegzubleiben. Die Dauer dieser Szene sollte max 10sec
sein.



Zu 1. Eigentlich habe ich vor das Interview komplett selber zu sprechen,
aber wenn jemand Lust hat den Part des Interviewten zu sprechen, würde
ich mich über Kontakt freuen.



Kurzinfo zur "Rolle":

Die Person soll das Klischee eines proletenhaften Jugendlichen, ohne
Respekt, Bildung und Benehmen erfüllen. Er erzählt in dem Interview von
seinen Gewalttaten, ohne Reue und Moral.





Reggie

joey23

Super-Moderator

Beiträge: 5 044

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1148

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. November 2013, 10:59

Ich vermute, da wird nichts passendes kommen. Das einfachste ist, du lädst dir 5 Freunde ein, lässt ne Kiste Bier springen und los gehts. Dann hast du das noch heute Abend im (Bier-)Kasten.

EvilMonkey

Super-Moderator

  • »EvilMonkey« ist männlich

Beiträge: 664

Dabei seit: 11. März 2013

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 165

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. November 2013, 12:24

@Joey23

Das ist aber nur eine Option, wenn er ein sowohl gutes als auch für diesen Zweck geeignetes Mikro hat.

@Threadersteller
Was du suchst ist ja relativ spezifisch, ich würde versuchen es selbst zu mischen. Also die einzelnen generischen Elemente suchen und selbst zusammenmixen.

joey23

Super-Moderator

Beiträge: 5 044

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1148

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. November 2013, 13:11

Zitat

Zu 1. Eigentlich habe ich vor das Interview komplett selber zu sprechen,
aber wenn jemand Lust hat den Part des Interviewten zu sprechen, würde
ich mich über Kontakt freuen.


Wegen dieser Aussage habe ich das Mikrofon mal als gegeben angesehen.

Social Bookmarks