Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FINDER

Registrierter Benutzer

  • »FINDER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Dabei seit: 28. Juni 2013

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. August 2013, 09:50

Wisch Sound

Hallo und Guten Morgen,weiß jemand wie ich den "Wisch Sound" Bekomme also den Sound wenn ein Schnitt gemacht worden ist ???

*Topic verschoben*

Premiere Pro CC
After Effects CS6
Photoshop CS6

Sony Vegas Pro 12

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (12. August 2013, 00:10)


7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 858

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 185

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 11. August 2013, 10:02

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

FINDER

Registrierter Benutzer

  • »FINDER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Dabei seit: 28. Juni 2013

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 11. August 2013, 10:09

ich meine so was hier
http://m.youtube.com/watch?v=3k1ZmiqAZQc bei 0:9-0:10

Premiere Pro CC
After Effects CS6
Photoshop CS6

Sony Vegas Pro 12

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 858

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 185

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 11. August 2013, 10:18

Du musst natürlich den gewünschten Begriff (in Englisch) eingeben.

http://www.freesound.org/search/?q=sword…&advanced=0&g=1

Das Sword hört sich ähnlich an...

http://www.freesound.org/search/?q=whip&…&advanced=0&g=1

Oder der Whip...
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

FINDER

Registrierter Benutzer

  • »FINDER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Dabei seit: 28. Juni 2013

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 11. August 2013, 10:23

Danke :)

Premiere Pro CC
After Effects CS6
Photoshop CS6

Sony Vegas Pro 12

joey23

Super-Moderator

Beiträge: 5 057

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1153

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 11. August 2013, 10:32

Warum machst du eigentlcih ständig einen neuen Thread auf? Bitte nutze erst mal den den du hast, dort hattest du diese Frage ja auch bereits gestellt.

Außerdem: Ein bisschen Eigeninitiative schadet nicht!

JorJas

Liebt Photoshop über alles!

  • »JorJas« ist männlich

Beiträge: 44

Dabei seit: 28. Juli 2012

Wohnort: Hanau

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 11. August 2013, 14:29

Wie 7River schon angeschnitten hatte, sind Swordsounds eine sehr gute Alternative für den "Wisch Sound" den du suchst. Kannst auch mal nach Knifesounds suchen. Diese sind meistens in Game sound FX Packs zu finden, welche in diversen Youtube Videos über einen Link zum Download angeboten werden. Die klingen nochmal ein wenig anders als die Sword-Sounds. ^^

surroundsoundlibrary

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2

Dabei seit: 12. September 2013

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. September 2013, 18:58

Das sind sogenannte Whoosh, Swoosh oder Blender Sounds.

Social Bookmarks