Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riker_AuT

Registrierter Benutzer

  • »Riker_AuT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 1. Oktober 2012

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. Mai 2013, 11:49

Suche Effekt oder Programm für PC-Bildschrim im Hintergrund der Berechnungen durchführt

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Effekt, oder einem Programm bin mir nicht ganz sicher wie man das macht ^^ Ich habe am Set einen Bildschirm stehen auf dem Berechnungen durchgeführt werden sollen, die sollen also im Hintergrund ablaufen und wichtig aussehen ^^
Leider konnte ich noch nichts passendes finden, bzw. würde mir dafür auch kein Fachbegriff einfallen unter dem ich so etwas im Internet finden könnte :/

Danke schonmal im Voraus für die Hilfe und tut mir leid, wenn ich das in den falschen Teil des Forum gepostet habe, erschien mir jedoch logisch es hier zu posten.

mfg
Stefan