Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MovieJan

Registrierter Benutzer

  • »MovieJan« ist männlich
  • »MovieJan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Dabei seit: 7. Februar 2013

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. April 2013, 12:42

Zerstörung durch Einschuss von (Schuss)Waffen. (Glas, Wand, undso)

Hi

Also, ich suche Footages, die man für Kämpfe brauchen kann, wo ab und zu eine Scheibe oder Wand getroffen wird. Einschusslöcher und eben, wie's bei den Scheiben aussieht.
Danke im Vorraus.

bmxstyle

---------------------

  • »bmxstyle« ist männlich

Beiträge: 235

Dabei seit: 13. August 2012

Wohnort: Borgentreich

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. April 2013, 13:15

Da fällt mir spontan ACTION ESSENTIALS 2ein, kostet aber knapp 100€.

mvN

Registrierter Benutzer

  • »mvN« ist männlich

Beiträge: 44

Dabei seit: 4. August 2012

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. April 2013, 15:19

Jop Action Essentials.

Ansonsten www.detonationfilms.com da gibts einige Sachen umsonst. Aber google und youtube spucken auch so recht viel zum Thema Stock Footage aus ;)

MovieJan

Registrierter Benutzer

  • »MovieJan« ist männlich
  • »MovieJan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Dabei seit: 7. Februar 2013

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. April 2013, 19:46

Da fällt mir spontan ACTION ESSENTIALS 2ein, kostet aber knapp 100€.

Ja, das kenn ich. Natürlich suche ich erstmals bei den Free Footages nach, aber danke.
Und detonationfilms kenn ich ebenfalls, aber war schon lange nicht mehr drauf - ich werde mal schauen, was es so neues gibt!

Social Bookmarks