Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Andybln

Registrierter Benutzer

  • »Andybln« ist männlich
  • »Andybln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Dabei seit: 2. April 2013

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. April 2013, 09:33

Footage Material DVD Sammlung

Ich bin noch recht Neu in der Videobearbeitung und suche zum Start eine schöne Sammlung
gerne auch auf DVD , mit Video Clips - Texturen und Sound ( freier Musik )

Freue mich über Tips

Wo holt Ihr Euer Material her ?

viele Grüße Andreas

MovieJan

Registrierter Benutzer

  • »MovieJan« ist männlich

Beiträge: 47

Dabei seit: 7. Februar 2013

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. April 2013, 19:55

EDIT: Bitte keine Vollzitate, wenn du direkt antwortest!

Also das meiste hole ich von Detonationfilms. Aber da hat's eher so das Action-Zeugs. Sonst musst du zahlen, wenn du CD's willst, wie bei Videocopilot: Action Essentials

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joey23« (11. April 2013, 07:58)


Andybln

Registrierter Benutzer

  • »Andybln« ist männlich
  • »Andybln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Dabei seit: 2. April 2013

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. April 2013, 07:23

Danke für Deine Antwort - ich Schau da mal nach.
Im Moment suche ich noch Sound Effekte !?
Schreibmaschine etc.

Viele Grüße Andreas

HornkleeTV

Hell van Sing

  • »HornkleeTV« ist männlich

Beiträge: 564

Dabei seit: 10. August 2012

Hilfreich-Bewertungen: 96

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. April 2013, 21:44

freesound.org
Viel Spass^^
"Zeit ist Geld." - "Warum bin ich dann immer pleite?"
Quelle: Lyrialia (Werk: Er, Ich und das Irgendwann)

Andybln

Registrierter Benutzer

  • »Andybln« ist männlich
  • »Andybln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Dabei seit: 2. April 2013

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 12. April 2013, 08:54

freesound.org
Viel Spass^^
KLASSE dort habe ich mich sofort Angemeldet - macht einen sehr guten Eindruck

vielen Dank
Andreas

Lutz Dieckmann

Filmproduzent

  • »Lutz Dieckmann« ist männlich

Beiträge: 255

Dabei seit: 18. Oktober 2008

Wohnort: Frankfurt am Main

Hilfreich-Bewertungen: 64

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 15. Juni 2013, 00:57

Hi,

bei uns kannst Du Dir auch einige Sachen kostenlos und inkl. kommerzieller Lizenz runterladen. Videos (bis 4K) und Texturen und solche Sachen.
HD-Trainings Downloads

Liebe Grüße
Lutz
Danke für´s Lesen. Mehr auf: http://hd-trainings.de und http://hd-filmschule.de

Lutz Dieckmann auf Facebook oder 06102/75 64 85

Social Bookmarks