Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

T1mbo

Registrierter Benutzer

  • »T1mbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Dabei seit: 20. Dezember 2011

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Januar 2013, 00:14

Suche Musik Skivideo

Hi,
bin auf der Suche nach einem Song für mein Video zum Skiurlaub. Habe dort mit der Gopro gedreht und noch ein paar Zeitraffern mit der GH2 gemacht. Nun bin ich auf der Suche nach der passenden Musik, will da natürlich welche haben die ich ohne Probleme nutzen darf. Bei jamendo finde ich schonmal nichts was mich umhaut. Aber vielleicht ist hier ja wer, der weiß wo ich noch suchen könnte oder sogar selber was komponieren könnte.

Nun zu der Musik die ich haben will. Es soll was elektronisches sein richtung Sail von Awolnation oder We can make the World stop von The Glitch Mob.

Hier mal diese beiden Lieder:
http://www.youtube.com/watch?v=PPtSKimbjOU
http://www.youtube.com/watch?v=ls-LYas5j8U

Herzlichen Dank schonmal.

david.k

Registrierter Benutzer

Beiträge: 19

Dabei seit: 26. Dezember 2012

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Januar 2013, 22:21

Mir fällt da nur "Foreground Set" ein, ob das aber Gema frei ist oder nicht weiß ich nicht. Kann mich nur erinnern das die vor ein paar Monaten ihre Musik größtenteils zum kostenlosen Download angeboten haben. Musst mal in Erfahrung bringen. Die Musik eignet sich auch gut für Skivideos.

z.b.
http://www.youtube.com/watch?v=A-31NwnVhwA
http://www.youtube.com/watch?v=7NsMkYT3kd4
...

Gruß

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 722

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Januar 2013, 22:23

Linkliste: Kostenlose Musik für eure Filme (teilweise geringe Kosten möglich, aber gemafrei)
Guck dich doch einfach mal hier um da sind sehr viele Seite zusammengetragen worden auf der du Musik bekommst die du verwenden darfst.
Ich denke da dürftest du fündig werden :)

T1mbo

Registrierter Benutzer

  • »T1mbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Dabei seit: 20. Dezember 2011

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 21. Januar 2013, 13:53

Herzlichen Dank.
Habe jetzt von einem Freund Musik komponiert bekommen.
Während er komponiert hat habe ich dann mal einen Trailer geschnitten(ist zwar etwas schwachsinnig, aber ich wollte schonmal was mit dem Material machen)

Will jetzt für den Trailer kein extra Thread aufmachen, aber hier:

Social Bookmarks