Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

daYli

Registrierter Benutzer

  • »daYli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Dabei seit: 31. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 12:21

Suche "Hände"

Moin Leute,
Hier im Video
http://www.youtube.com/watch?feature=end…t=ULzy3YJNfz-CY

Bei 0.29 sek zum beispiel diese Hände suche ich.
Ich habe gehört das man sie wohl schon als After effects projekt runterladen kann.
Weiß jemand von euch wo ich das herbekomme ?

Mfg

HF_HeinzeFilms

Registrierter Benutzer

  • »HF_HeinzeFilms« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 9. November 2006

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 13:15

Bei 0.29 sek zum beispiel diese Hände suche ich.
Ich habe gehört das man sie wohl schon als After effects projekt runterladen kann.
Weiß jemand von euch wo ich das herbekomme ?
Du hast gehört, dass es die Szene als After Effects Projekt geben soll? Dann würde ich doch mal als erstes diese Quelle befragen.
So beim ersten schauen kann ich mir das nicht vorstellen. Und ansonsten eben selbst filmen.

pikk

Multifunktionsamateur

  • »pikk« ist männlich

Beiträge: 1 127

Dabei seit: 1. Oktober 2010

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 169

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 17:46

Ich zweifle auch an, dass man da ne Projektdatei laden kann, aber das ist ja auch nicht besonders trickreich. Sowas kriegst du zur Not auch locker in Premiere hin.

Christian Gärtner

Registrierter Benutzer

  • »Christian Gärtner« ist männlich

Beiträge: 117

Dabei seit: 11. August 2012

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 18:45

Genau diese Hände habe ich auch bei Galileo (Pro7) gesehen... (gestern). Es kann also gut sein, dass sie frei verfügbar sind.
Wo? Keine Ahnung... Würde ich aber auch gerne haben!
Wartest du auf das große Wunder,
so verpasst du die vielen kleinen.
- Unbekannt
----
Mein Vimeo Channel
Mein GitHub Account

  • »M&B Studios« ist männlich

Beiträge: 338

Dabei seit: 8. Februar 2011

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 26. Oktober 2012, 19:04

Ist aber nun ersthaft nicht schwer... einfach nen Stück Pappe mit guten Trackpunkten in den Kamera halten und dann am ende das Video einfach draufpacken.

Christian Gärtner

Registrierter Benutzer

  • »Christian Gärtner« ist männlich

Beiträge: 117

Dabei seit: 11. August 2012

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 26. Oktober 2012, 19:58

Mhh ich würde die Pappe sogar weglassen bzw. das musst du sogar, damit das Bild halt "wachsen" kann und in den Händen schwebt.
Wartest du auf das große Wunder,
so verpasst du die vielen kleinen.
- Unbekannt
----
Mein Vimeo Channel
Mein GitHub Account

Christian Gärtner

Registrierter Benutzer

  • »Christian Gärtner« ist männlich

Beiträge: 117

Dabei seit: 11. August 2012

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 28. Oktober 2012, 11:54

Ich habs gefunden!
http://videohive.net/item/hands/516895?ref=mainsource

Kostet aber $25
Wartest du auf das große Wunder,
so verpasst du die vielen kleinen.
- Unbekannt
----
Mein Vimeo Channel
Mein GitHub Account

Es haben bereits 3 registrierte Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

HF_HeinzeFilms, daYli, joey23

daYli

Registrierter Benutzer

  • »daYli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Dabei seit: 31. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. November 2012, 13:09

Habs auch gefunden :D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks