Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pernox

Registrierter Benutzer

  • »Pernox« ist männlich
  • »Pernox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Dabei seit: 23. Juni 2012

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 23. Juni 2012, 19:59

Youtube Projekt

Hallo zusammen,

Ich versuche momentan ein Youtube Projekt zu starten und da habe ich ein paar Fragen.

Wo finde ich Freie Musik/Beats, freie soundeffekte, videoeffekte zum reinschneiden und einpaar sachen wo ich nicht weiß das ich es brauche ? XD

Ich habe das Magix Video Deluxe 18 Premium.

Meine WICHTIGSTE FRAGE: Gibt es hier einpaar Nerds aus der nähe Düsseldorf die Lust haben zusammen ein Youtube Projekt zu starten ?

*Topic verschoben, passt nicht ins Projekte-Forum. Für deine 2. Frage bitte die Jobbörse oder den Treffpunkt hier im Forum verwenden.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (23. Juni 2012, 20:08)


Pernox

Registrierter Benutzer

  • »Pernox« ist männlich
  • »Pernox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Dabei seit: 23. Juni 2012

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 23. Juni 2012, 20:20

Danke ich hoffe es melden sich noch welchte die lust haben mit zu machen :)

pixelcrusher

Ebenfalls Anwesend

  • »pixelcrusher« ist männlich

Beiträge: 90

Dabei seit: 12. Januar 2012

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 23. Juni 2012, 21:45

Danke ich hoffe es melden sich noch welchte die lust haben mit zu machen :)

Du beschreibst leider das "Youtube Projekt" nicht besonders detailliert.
Wenn du etwas mehr informationen rausgibst, kommen erfahrungsgemäß viel mehr Leute zusammen :D

Pernox

Registrierter Benutzer

  • »Pernox« ist männlich
  • »Pernox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Dabei seit: 23. Juni 2012

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 23. Juni 2012, 22:31

mit Youtube meine ich ein Blogger Kanal, also man dreht alles woraum mal spaßig ist.

sowas wie:

Chanundso, LordAbbadon, Die Aussenseiter oder Applewar Pictures

chris

Registrierter Benutzer

Beiträge: 7

Dabei seit: 26. Juni 2012

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Juni 2012, 21:47

^^

Noch einer mit Magix Moviemaker Deluxe 18 Premium :) (benutz ich auch hauptsächlich, ist wirklich sehr leistungsfähig)
Für Muzzle Flares(kostenlos) empfehle ich

http://www.detonationfilms.com/


http://www.macmave-studios.de/html/stock_footage.html



:thumbsup: :thumbsup:

OliWe

Student.

  • »OliWe« ist männlich

Beiträge: 72

Dabei seit: 29. Januar 2012

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Juli 2012, 19:04

Schau mal hier: Da findest du die Angesprochenen "Nerds" :D
Ich bin auch regelmäßig dabei!

https://www.facebook.com/YumeeDuesseldorf

"Eine Differenzierung zwischen Sound Effekten, Musik und Dialog ist Falsch. Es gibt nur eine Tonspur! Das zählt"

Pernox

Registrierter Benutzer

  • »Pernox« ist männlich
  • »Pernox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Dabei seit: 23. Juni 2012

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 2. Juli 2012, 19:54

hm das sagt mir nichts was ist das für eine facebook seite ?

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 021

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 314

  • Private Nachricht senden