Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fischfilet

Registrierter Benutzer

  • »Fischfilet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 468

Dabei seit: 4. April 2011

Wohnort: Frankfurt/Main

Frühere Benutzernamen: Fischfilet

Hilfreich-Bewertungen: 60

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. April 2012, 13:48

Suche Sound - Ziegelmauer die zusammenstürzt!

Hey ihr Amateur bzw. Profi-Filmer!

ich bin auf der Suche nach einem Soundeffekt und werd bei Google einfach nicht fündig! Ich brauche diesen Ziegelmauer-fällt-bröckelig-in-sich-zusammen-Sound, den man oft hört wenn Zeichentrickfiguren durch eine Mauer geschleudert werden!

Vllt hat ja jemand was in Reserve:-P

Danke schonmaL!

pikk

Multifunktionsamateur

  • »pikk« ist männlich

Beiträge: 1 127

Dabei seit: 1. Oktober 2010

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 169

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. April 2012, 14:29

Hab jetzt den gesuchten Sound nicht ganz vor Augen, aber sowas in der Art hab ich bei freesound.org gefunden. Die haben allgemein viele Sounds zur freien Verwendung, wenn man sich dort kostenlos registriert.

Fischfilet

Registrierter Benutzer

  • »Fischfilet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 468

Dabei seit: 4. April 2011

Wohnort: Frankfurt/Main

Frühere Benutzernamen: Fischfilet

Hilfreich-Bewertungen: 60

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 24. April 2012, 14:38

da bin ich längst registriert;-) finde aber nichts passendes, vllt weil ich die falschen suchbegriffe benutze!

der sound is eigtl ziemlich bekannt denk ich! quasi so als würde man lauter ziegelsteine auf den boden werfen! schwierig zu erklären^^

der sound wird auch oft verwendet, wenn jemand durch eine wand bricht!

pikk

Multifunktionsamateur

  • »pikk« ist männlich

Beiträge: 1 127

Dabei seit: 1. Oktober 2010

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 169

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 24. April 2012, 14:46

Ich hab einfach mal nach "brickwall" gesucht. Wenn der Sound so bekannt ist, kann man ihn dann nicht mal irgendwo probehören?

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Beaverlicious

Fischfilet

Registrierter Benutzer

  • »Fischfilet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 468

Dabei seit: 4. April 2011

Wohnort: Frankfurt/Main

Frühere Benutzernamen: Fischfilet

Hilfreich-Bewertungen: 60

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 24. April 2012, 15:45

BINGO! brickwall warn guter suchbegriff!

http://www.freesound.org/people/m_O_m/sounds/124444/

den sound meinte ich :)

LG

Social Bookmarks