Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pfabi

Mediengestalter Bild und Ton

  • »Pfabi« ist männlich
  • »Pfabi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Dabei seit: 7. August 2007

Wohnort: Friedrichshafen

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 16. April 2012, 21:20

Schwert-Sounds

Hallo zusammen,

ich hab am Wochenende ordentlich auf einem Fantasy-Liverollenspiel gedreht.
Jetzt hab ich vor das ganze ordentlich zusammen zu schneiden und mit anständigen Sounds zu bestücken, weil Larp-Waffen einfach nicht klingen. :huh:
Dafür bin ich auf der Suche nach CDs oder DVDs mit anständigem Sound-Footage.
Hab schon das Internet durchforstet, find aber nichts anständiges. Wo kann ich sowas kaufen? Hat irgendwer schon Erfahrung damit gemacht?
Würde mich über Rückmeldung freuen. :thumbsup:

http://www.youtube.com/watch?v=Rkgg38-wgUo

Grüße
Pfabi
:thumbup:
Ordnung ist die Lust der Vernunft, Chaos ist die Wonne der Phantasie.

Schreib dich nicht ab, lern SUCHEN.

freezer

Filmemacher / Postpro / FH Vortragender

  • »freezer« ist männlich

Beiträge: 1 636

Dabei seit: 21. Juli 2005

Wohnort: Graz, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 201

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 16. April 2012, 21:55

Robert Niessner - Planung / Kamera / Licht / Postproduktion
8010 Graz - Austria
Blackmagic Cinema Camera Blog

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Larp, mittelalter, schwert, Schwertkampf, sound

Social Bookmarks