Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Emre

Registrierter Benutzer

  • »Emre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 14. April 2012

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 14. April 2012, 12:07

Name vom Horror-Sound?

Hallo erstmal, bin neu hier.
Mein Name ist Emre.

Seit langem bin ich auf der Suche nach einem Mörder Sound.
Hab ihn jetzt zwar gefunden, aber weiß nicht, wie er heißt

http://www.youtube.com/watch?v=9VDvgL58h_Y

Ab 5:49 ist er zu hören.
Danke schonmal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emre« (14. April 2012, 12:12)


DundSMedia

Der mit der Kamera

  • »DundSMedia« ist männlich

Beiträge: 189

Dabei seit: 23. August 2011

Wohnort: Lüneburg

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 14. April 2012, 12:24

Ich glaube er heißt "Horror Theme" oder was von Alfred Hitchkock

Filmstammtisch

Registrierter Benutzer

  • »Filmstammtisch« ist männlich

Beiträge: 98

Dabei seit: 31. März 2012

Wohnort: Wien

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 14. April 2012, 12:28

Ich bin mir nicht sicher, aber es scheint sich um die Filmmusik vom Film "Psycho" (Alfred Hitchcock) zu handeln. Im speziellen handelt es sich hierbei um die Duschszene.

Gib mal den Namen des Regisseurs und "Duschszene" in Youtube ein.

Emre

Registrierter Benutzer

  • »Emre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 14. April 2012

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 14. April 2012, 12:35

Danke für die Antworten. Genau der ist's.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Mörder-Sound, sound

Social Bookmarks