Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Flipper92

Registrierter Benutzer

  • »Flipper92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 5. Januar 2012

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Januar 2012, 03:13

Waffensounds - GEMA frei

Hey Leute..

Kurze Frage, ich bin für ein Intro auf der suche nach verschiedenen Tönen, diese müssen aber Lizenzfrei sein, da ich nicht irgendwann ärger wegen irgendwas bekommen will..

Die Töne wären:
- Schuss (so aus einer Sniper oder ähnlicher größerer Waffe)
- Schuss aus der selben Waffe ohne Munition
- Nachladen der Waffe

Wär super wenn mir da einer weiter helfen könnte..
Die Waffe kann auch übertrieben klingen ist kein Problem.. :love:
(Es muss halt auch realistisch sein, das nach 3 - 4 Schüssen das Magazin leer ist..)

Gruß und danke schon mal
Flipper92

  • »Bri&DI Studios« ist männlich

Beiträge: 855

Dabei seit: 4. September 2007

Wohnort: Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 22

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Januar 2012, 16:14

Gema =/= Lizenz ; Es wird Zeit das das mal von allen verstanden wird...

Du hast dir diesen Thread schon angeschaut?

Da sind glaube ich auch ein paar Sachen dabei, die lizenzfrei oder CC sind.

Social Bookmarks