Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Diggi

video shots & editing

  • »Diggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Dabei seit: 7. April 2011

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:18

Suche Action Soundmusik +Effekte

Hey,

http://www.youtube.com/watch?v=mzhVAJOHgQo


ich suche wie in dem Video ab ca. 0:10sec die Musik, welche man unter Aktion Videos legen kann. Außerdem bräuchte ich Soundeffekte, wie das Abschießen einer Waffe, wenn die Kugel irgendwo aufprallt und VORALLEM WENN EINE PERSON GETROFFEN WIRD! :)

Bitte um Hilfe!

BD Productions

Registrierter Benutzer

  • »BD Productions« ist männlich

Beiträge: 5

Dabei seit: 23. Juni 2011

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Juni 2011, 17:10

Hi, also ich kann dir die webseite http://incompetech.com/m/c/royalty-free/ empfehlen...da gibt es kostenlose und vor allem Lizensfreie Musik (musst allerdings in das Video "Musik von Kevin Macleod" drunter schreiben damit es keine Probleme gibt, weil der ja auch Werbung haben will ^^). Kannst dir das ja mal anschauen...klick einfach mal bei "Action" rein, da findest du bestimmt was brauchbares :)

Soundeffekte:
http://www.youtube.com/soundeffectscapital?gl=DE&hl=de


Downloaden der Soundeffekte geht mit dem Youtube to MP3 Converter, welchen du hier kriegen kannst (kosenlos): http://www.dvdvideosoft.com

Du musst auch hier den Namen des Erstellers/den Kanalnamen ("SoundEffectsCapital") im Video nennen.


Hoffe ich konnte dir helfen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BD Productions« (23. Juni 2011, 17:15)


Social Bookmarks