Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Timmeyable

Registrierter Benutzer

  • »Timmeyable« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Juni 2011, 13:41

Feuer und Dinosaurier :D

Hey,



ich suche ein Lagerfeuer bzw. die Flammen davon die man via Keying (Green/Bluescreen, Alpha oder Lumakey) in ein Video einfügen kann ( bei detfilms habe ich schon geguckt, da waren nur kostenplichtige Videos).

und ich suche einen Dinosaurier den man ebenfalls via Keying einfügen kann. (sowas ->
http://footage.shutterstock.com/clip-506…een-screen.html)
Kostenlos bitte :D

MfG

Tim

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (7. Juni 2011, 20:14)


Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Juni 2011, 15:47

auf www.epicvision.de

findest du eine kostenlose lagerfeuer footage. auf seite 2. bedenke kostenlos ist nicht umsonst. credit pflicht bei den footages sowie keine konerzielle nutzung.


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Timmeyable

Registrierter Benutzer

  • »Timmeyable« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Juni 2011, 16:50

auf der seite war ein virus

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:15

aha. und was für einer? wäre mir neu und du wärst der erste.


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Timmeyable

Registrierter Benutzer

  • »Timmeyable« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:22

ich hab keine ahnung... bin draufgegangen und dann kahm ein feld vom virenschutz in dem stand was von einem blockierten download usw. ka :D

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:34

omfg. das doch kein virus. mach was du denkst aber verbreite aus unwissenheit keine gerüchte sonst werd ich sauer.


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:00

Die Seite ist total sauber !

Finde, solche Gerüchte oder Aussagen sollte man mit Fingerspitzengefühl weitergeben bzw. " öffentlich" machen. Da kann man viel Schaden anrichten. Immer zuerst mal seinen eigenen PC testen u.a.

Timmeyable

Registrierter Benutzer

  • »Timmeyable« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:04

ich möchte die seite nicht schlecht machen und auch kein gerücht verbreiten.

bei mir wurde angezeigt das im hintergrund ein download stattfand und da ein virus erkannt wurde. das wollte ich nur anmerken und nicht die seite schlecht machen.

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:13

da ist kein virus. zum ersten werden die serven vom anbieter überprüft und zum anderen wird es wohl eher ein cockie oder addfenster gewesen sein was er geblogt hat. kennst du überhaupt den unterschied zwischen virus, trojaner und wurm?


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

L Lawliet

Registrierter Benutzer

  • »L Lawliet« ist männlich

Beiträge: 541

Dabei seit: 8. Januar 2011

Hilfreich-Bewertungen: 203

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:28

Bei mir kommt auch etwas Seltsames, es öffnet sich ein Downloadfenster und eine .asx-Datei soll heruntergeladen werden (Dateiname ist Kauderwelsch à la byxbzfe).

Ich kenne mich mit dem ganzen Zeug auch nicht aus und weiß nicht, was das ist.
Gebt mir bitte in folgendem Thread Bescheid, wenn ihr eine wie dort beschriebene Kritik von mir zu eurem Film haben wollt:
L Lawliet verreißt eure Filme

Drehbuchkritik nach Absprache per PN.

  • »M&B Studios« ist männlich

Beiträge: 338

Dabei seit: 8. Februar 2011

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:31

Bei mir hat antivir was angezeigt, aber kein virus, nur ne maleware... wurde sofort gestoppt! Kein problem!

Timmeyable

Registrierter Benutzer

  • »Timmeyable« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:35

ja wie gesagt bei mir wurde definitiv FETT rot ein virus angezeigt

Birkholz

Inszenierter

Beiträge: 2 603

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:36

Bei mir hat Firefox gesponnen und musste per Taskmanager geschlossen werden... Nun hab ich mir wohl irgendnen Mist geladen... -.-

H_P

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 059

Dabei seit: 22. April 2009

Frühere Benutzernamen: H_P

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:37

Mein Norton meckert auch rum. :(
Der Blockt sogar die ganze Seite.

Timmeyable

Registrierter Benutzer

  • »Timmeyable« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:39

ich hab die neuste version von kaspersky und das unterscheidet zwischen viren, trojanern, bannern usw.

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich

Beiträge: 534

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Wohnort: OÖ, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 9

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:45

Bei mir wird die Seite nicht angezeigt und Norton meldet einen "Malicious File Download" :/

Birkholz

Inszenierter

Beiträge: 2 603

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:45

Avira Antivir hat nix gemeldet, aber wie gesagt...

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:54

werd die seite nachher offline stellen. mir zeigt er nix an. denke die wird jemand gehackt haben u.d was reingeschleust. scheiß jommla.


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

WildGrinder

Filmemacher

  • »WildGrinder« ist männlich

Beiträge: 15

Dabei seit: 1. Oktober 2010

Wohnort: Niedersachsen/ nähe Göttingen

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:13

Mein avast hat auch Meldung gegeben und die Seite geblockt:

Trojanisches Pferd blockiert.

avast! Web-Schutz hat eine schädliche Webseite oder Datei blockiert.

Objekt: http://www.epicvision.de/|>[gzip]
Infektion: HS:IFrame-AF [Trj]
Aktion: Zugriff verweigert
Prozess: C:\program files\mozilla firefox\firefox.exe

Wenn soviele Virenscanner anschlagen, scheint da definitv was faul zu sein.

Timmeyable hat da absolut richtig gehandelt.
War eigentlich nicht ganz in Ordnung ihn so anzufahren, obwohl er nur helfen wollte und außerdem auch noch im Recht war.
"Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!"
(Die Truman Show)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WildGrinder« (8. Juni 2011, 11:04) aus folgendem Grund: Schreibfehler im Infektionsnamen


Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

L Lawliet

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:29

bitte mal schaun ob noch was angezeigt wird. fehlerquelle vom smartphone beheben ist tricky


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Ähnliche Themen

Social Bookmarks