Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ezio

Tomb Raider

  • »Ezio« ist männlich
  • »Ezio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 522

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Ellwangen

Hilfreich-Bewertungen: 65

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Mai 2011, 20:40

District 9 Schiff?

Hi
Weiß einer woher man das Schiff aus District 9 bekommt? Also so ein Bild wo man es von der Seite sieht und mit weißem oder transparentem Hintergrund?
Das benutzen voll viele für irgendwelche Tests, aber woher nehmen die das? Ich will es nicht für einen Film, denn das darf man ja eigendlich nicht, ich will es nur um so ein paar Tests mit "in den Himmel einfügen" oder Tracking machen. ^^

.....(Crazy action and rad VFX!)................(Art, Drawings 'n' Stuff!)........

Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Mai 2011, 20:43

Hindenburg Films delivers.


Ezio

Tomb Raider

  • »Ezio« ist männlich
  • »Ezio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 522

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Ellwangen

Hilfreich-Bewertungen: 65

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Mai 2011, 20:44

Ja, das hab ich auch schon gesehen, aber das ist irgendwie komisch, wenn mans mit anderen vergleicht. ^^
Das sieht so "gemalt" aus.

So eins wie hier wär gut:

.....(Crazy action and rad VFX!)................(Art, Drawings 'n' Stuff!)........

Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Mai 2011, 20:52

Das geht doch, da musst du nur ein bisschen nachbearbeiten, ein paar Schatten reinhauen und dann sieht das gut aus.

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 203

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:43

ich denke die meisten werden das Tutorial hier machen.

http://ae.tutsplus.com/tutorials/vfx/put…ct-9-composite/



„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Five« (12. Mai 2011, 22:26)


Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 373

Dabei seit: 20. Juli 2005

Wohnort: Kaiserslautern

Hilfreich-Bewertungen: 126

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Mai 2011, 22:17

Falls du ein 3D Programm hast darfst du gern das hier nehmen:

http://macmave.blogspot.com/2011/02/alie…e-3d-model.html

Wo man das Schiff als PNG bekommt steht in den Comments bei dem AE Tut Link von Five.

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 203

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 13. Mai 2011, 11:45

Nettes 3d modell Mave. Hast du das Gegrebelt? bis es die richtige Form hatte?

Hab mal das Bild aus dem Tutorial verlinkt für die ganz Faulen


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 373

Dabei seit: 20. Juli 2005

Wohnort: Kaiserslautern

Hilfreich-Bewertungen: 126

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 13. Mai 2011, 11:54

Danke! Ja, da is ordentlich Greeble drauf!

Social Bookmarks