Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cobra919

Registrierter Benutzer

  • »cobra919« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 23. Juni 2010

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 15. April 2011, 14:35

Suchen Waffen Sounds (LANG)

Hallo Com,
Ich suche Waffen Sounds die lange gehen, damit meine ich das der Gun Sound ca 10 sek oder bissel weniger geht, mir ist es lieber stat jede 1 sek ein gun geräusch einzufügen gleich eins mit 10 sekunden rein zu machen und es dann einfach verkleinern Suche von einer Waffe ein Sounds, und von Pistolen.
AUF JEDENFALL nicht kurze , das ist jedemenge arbeit bei kurzen sound clips.
Oder vl ein Programm wo ich ingame Sounds aufnehmen kann , hat da jemand was für mich?

Ach und suche auch, ka wie das jetzt hieß aber diese munition die wo beim schießen raus kommt, ich hab zwa hier bei mir7 stück aber die bleiben ja an selber stelle und drehen sich nur xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cobra919« (15. April 2011, 14:59)


Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 924

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. April 2011, 14:53

Du könntest einfach den kurzen Sound mehrmals hintereinander setzen und dann den Sound als mp3 oder wave Datei exportieren und schon hast du deinen langen Sound den du dann einfügen kannst.

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

cobra919

3

Freitag, 15. April 2011, 15:10

Zitat

Ach und suche auch, ka wie das jetzt hieß aber diese munition die wo beim schießen raus kommt, ich hab zwa hier bei mir7 stück aber die bleiben ja an selber stelle und drehen sich nur xD


Hört sich für mich so an, als ob du Action Essentials gecrackt hast und die Tutorials nicht gesehen hast.
Wenn du's gekauft hast, dann solltest du eigentlich wissen, wie man die richtig einsetzt. Oder wo hast du die her?

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 15. April 2011, 20:19

Ne, bei der gecrackten Version sind Tutorials dabei! :D Ne, Spaß. Ich hab mir die richtigen von der Seite geholt. Ganz legal. ^^
Aber was ist da so schwierig, die Sounds zu kopieren?! Ich setze den an die richtige Stelle und dann: Ctrl+X und dann Ctrl+V. Schon hat man ein Dauerfeuer.

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Ähnliche Themen

Social Bookmarks