Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich
  • »Ezio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. März 2011, 21:14

Suche eine kostenlose Haselnuss (oder Eichel oder sonst irgendwas, was im Wald wächst) für 3ds Max.

Kann mir vielleicht einer einen Link schicken wo es sowas gibt? Bei Turbosquid hab ich schon geguckt, aber vielleicht hab ich auch was übersehen. Bräuchte es morgen schon, wenn es geht.
Wenn nicht ist es auch nicht so schlimm. Dann benutz ich einfach einen Apfel oder so. ^^

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. März 2011, 22:50

Muss es für 3D Max sein oder geht auch Cinema ?

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 924

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 4. März 2011, 03:00

Man kann ja auch aus C4D die Datei als 3DS exportieren :thumbsup:

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich
  • »Ezio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 4. März 2011, 13:58

Ja, das ist dann egal, wenn mans exportieren kann^^

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

HareMadeFilms

Registrierter Benutzer

  • »HareMadeFilms« ist männlich

Beiträge: 332

Dabei seit: 5. Februar 2010

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 93

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 4. März 2011, 15:31

Google makes it possible ...

http://www.gimptalk.com/forum/3d-acorn-p375915.html

(Eichel, im Blender-Format, aber das zu konvertieren dürfte kein großes Problem sein (jedenfalls wird auf der Blender-Homepage mitgeteilt, dass ein Export ins Wavefront (obj.)-Format möglich ist, das man ja fast überall importieren kann).

Bei turbosquid gibt´s übrigens auch hazelnuts, allerdings für $ 29 (!)...

Tip: Bei Google mit den englischen Begriffen suchen. So hab´ ich das hier in drei Minuten gefunden.

Social Bookmarks