Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich
  • »Ezio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:54

Bilder von New York

Ist es sehr schlimm, wenn man ein Bild aus Googel für ein Video benutzt hat, auch wenn man das Bild nachher nicht mehr wiedererkennt?

Weil wenn ich bei einem riesigen Panorama Bild von New York ganz nah hinzoome, sodass vor allem die Wolken zu sehen sind und man das Bild dann noch bearbeitet mit Effekten und allem und kein Mensch es normal wiedererkennt, weil es nun mal komplett anderst aussieht, darf man sowas dann in ein Youtube Video stellen?
Denn ich hab ja den Trailer hier gemacht:



Ich denke eher nein. Interessiert zwar gewöhnlich keinen, aber iwie hätt ich doch gern Bilder die ich wirklich benutzen darf, damit es keinen dummen Zufall gibt und so ein komischer Typ ein dann anstresst, weil das seine Wolken sind oder so. :D

Die Häuser relativ am Anfang hab ich schon ersetzt durch eigene Bilder, aber die von New York wo ich das Raumschiff eingefügt habe, die sind noch aus Google. Weil woher bekomme ich "nichtgeschützte" Bilder von New York? Vielleicht sind die nichtmal geschützt, aber man weiß ja nie. Ich versuch das ganze demnächst alles zu ersetzen durch eigenes Videomaterial. Aber sowas fehlt mit nunmal. :|

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

tommik

Registrierter Benutzer

Beiträge: 8

Dabei seit: 6. November 2010

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Februar 2011, 20:06

Kann dir gerne ein paar von mir selbst geschossene New York Bilder geben (RAW Aufnahmen oder wahlweise auch JPG).
Musst mir nur sagen was du gerne hättest, hab' ziemlich viele Fotos...

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich
  • »Ezio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Februar 2011, 20:13

Das wär super! :thumbsup: Hab dir ne PN geschrieben!

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Social Bookmarks