Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RehFilms

Registrierter Benutzer

  • »RehFilms« ist männlich
  • »RehFilms« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 287

Dabei seit: 29. März 2010

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Februar 2011, 21:48

3D-Tauschbörse, Sammelthread für selbsterstellte 3D-Modelle

Hi!
Erstmal sage ich was für die Mods, das ist mit Marcus geklärt, nicht, dass mal wieder jemand mein Thema löschen will ^^
Ok, jetzt zum Thema, es geht hier darum 3D-Modelle, die man selbst erstellt hat, zu präsentieren. Über Server oder Webspace oder File-Upload.net ist das zum Beispiel möglich. Jeder sollte sich die Modelle dann runterladen können, am besteb wäre es, dazu noch ein Bild zu zeigen. Ich würde dann demnächst auch mal was posten. Also dann, ich freue mich auf Modelle,

Lg RehFilms
rehfilms auf YouTube
rehfilms' photos on flickr

Social Bookmarks