Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

joachim202

Registrierter Benutzer

  • »joachim202« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 31. Januar 2011

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 31. Januar 2011, 13:25

Musik für SEK-Zugriff

Hallo Leute,

wir drehen aktuell einen Film über eine Geiselnahme in einer Schule. Leider finde ich für den SEK-Zugriff zur geiselbefreiung nicht die passende musik...

ich suche ungefähr sowas

http://www.youtube.com/watch?v=mQAjyOZWa1E&feature=related (von 1:40 bis 2:40)




Hoffe ihr könnt mir helfen!

joachim202

Telliminator

Tech-Freak

  • »Telliminator« ist männlich

Beiträge: 837

Dabei seit: 10. Mai 2010

Hilfreich-Bewertungen: 128

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 31. Januar 2011, 15:08

Vielleicht hilft Dir dieser Junge Mann weiter:

Biete Filmmusik wie aus Hollywood!=
Ear-Movies - Filme für die Ohren - TimeShift Das Hörspiel - http://timeshift.blackdays.de -
Neue Episode *** Folge 7 "Doomsday Blues Inc." seit 12.01.2016 online ***

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 184

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 31. Januar 2011, 15:44

Ich hab da von Michael Donner´s Musik profitiert:
Klick
Der ist hier im Forum auch vertreten...
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

joachim202

Registrierter Benutzer

  • »joachim202« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 31. Januar 2011

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 31. Januar 2011, 20:19

aber gratis gibts es keine möglichkeit?

Telliminator

Tech-Freak

  • »Telliminator« ist männlich

Beiträge: 837

Dabei seit: 10. Mai 2010

Hilfreich-Bewertungen: 128

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 31. Januar 2011, 20:56

Kannst Du bestimmt aushandeln, oder vielleicht "selber" machen, ist aber auch nicht kostenlos, brauchste Software für usw.
Ear-Movies - Filme für die Ohren - TimeShift Das Hörspiel - http://timeshift.blackdays.de -
Neue Episode *** Folge 7 "Doomsday Blues Inc." seit 12.01.2016 online ***

joachim202

Registrierter Benutzer

  • »joachim202« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 31. Januar 2011

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 31. Januar 2011, 21:35

Danke, was haltet ihr eig. von solchen Seiten : http://www.soundtaxi.de?

Telliminator

Tech-Freak

  • »Telliminator« ist männlich

Beiträge: 837

Dabei seit: 10. Mai 2010

Hilfreich-Bewertungen: 128

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 31. Januar 2011, 21:52

Abstand ... riecht irgendwie nach Abzocke... bloß genau lesen was man da darf und was nicht.
Ear-Movies - Filme für die Ohren - TimeShift Das Hörspiel - http://timeshift.blackdays.de -
Neue Episode *** Folge 7 "Doomsday Blues Inc." seit 12.01.2016 online ***

Janos McKennitt

Registrierter Benutzer

Beiträge: 74

Dabei seit: 3. September 2008

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 31. Januar 2011, 22:06

Bis wann brauchst Du denn sowas?

Ich habe einige gemafreie Stücke. Ich müsste mal genau gucken, was passt (kommt eben auf Deinen Schnitt, resp Dein gesamtes Bildmaterial an). Spontan würden mir da diese beiden Stücke von mir einfallen:

Greifenreiter (wobei das evtl. ein wenig zu episch wäre),

oder

Conspiracy.

Hide and SeekDas hier würde vermutlich gut passen, da müsste ich aber vorher mit dem regisseur besprechen, für den ich die Musik mal geschrieben habe, ob das von seiner seite aus ok wäre.

Gruss,

Sebastian

Marcus Laubner

Registrierter Benutzer

  • »Marcus Laubner« ist männlich

Beiträge: 1 085

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 1. Februar 2011, 01:10

Ich habs mir damals die Musik für mein SEK Video von nem Spielekomponisten erstellen lassen. Du kannst natürlich aber auch auf vorgefertigte Stücke zurückgreifen.

Hier zum Beispiel gibt es tonnenweise Musik. Die Lizenzmodelle sind spottbillig, aber schau Dir deshalb auch mal lieber die Seite genauer an, wo da der Haken liegt. Die Samples kann man jedenfalls runterladen und ohne störende Wasserzeichen schon mal unter den Clip legen, bevor man es kauft. Nur verlustfreie Musik gibts da glaube nicht.

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

joachim202

joachim202

Registrierter Benutzer

  • »joachim202« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 31. Januar 2011

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 1. Februar 2011, 20:38

Erstmal danke für alle Antworten! ich werd mir mal überlegen was ich tu... meld mich dann wieder.

Social Bookmarks