Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich
  • »MP-Digital« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 24. Januar 2011, 22:51

Für einige Matte Paintings suche ich Ölverschmierte Flächen und Landstreifen

Habe zwar einiges, aber reicht nicht. Wird für einen Zombie, wo es um Öl geht.

Danke schon an dieser Stelle an die, die mir weiterhelfen können.

Ach ja, der Film wird mit einer Canon 7D erstellt (nicht von mir).

BrickmasterTM

Absoluter Promateur!

  • »BrickmasterTM« ist männlich

Beiträge: 90

Dabei seit: 13. Dezember 2010

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Januar 2011, 20:32

Das vielleicht:http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/oelteppich104_v-gross4x3.jp
Ist aber wahrscheinlich von der Qualität zu niedrig.

Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 28. Januar 2011, 20:44

Ich denke mal, wenn er Zombie sagt, dann sucht er sowas wie ein Industriegelände mit viel rostigem Metall und überall Öl. Oder? Sowas such ich nämlich aber finde nix. Ist echt schwierig sowas zu finden finde ich. ^^

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

WildGrinder

Filmemacher

  • »WildGrinder« ist männlich

Beiträge: 15

Dabei seit: 1. Oktober 2010

Wohnort: Niedersachsen/ nähe Göttingen

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 29. Januar 2011, 13:40

Versuchs doch mal mit Brushes für Photoshop. Wäre vielleicht eine Überlegung wert.

Habe hier mal ein paar aus Deviantart rausgesucht:

Brush 1
Brush 2
Brush 3
Brush 4
Brush 5
Brush 6
Brush 7
Brush 8

Ansonsten noch hier 3 Bilder (leider teilweise sehr klein, ist echt verdammt schwierig sowas zu finden)

http://www.n24.de/media/_fotos/bildergal…8-strand-ap.jpg

http://www.n24.de/media/_fotos/bildergal…ina/feuerw7.jpg

http://www.greenpeace.de/typo3temp/GB/3e1577189f.jpg

Hoffe ich konnte dir vllt. irgendwie helfen :)

Gruß
WildGrinder

Edit: Was mir grad noch so eingefallen ist: Falls du dich für die Brushes-Variante entscheiden solltest, könntest du vllt auch Blut-Brushes nehmen und diese in schwarz auftragen. Vielleicht auch Wasser aber ich denke Blut passt besser. Kannst ja mal hier rum suchen : http://browse.deviantart.com/resources/a…ection=&q=blood

Hier mal als Beispiel
"Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!"
(Die Truman Show)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »WildGrinder« (29. Januar 2011, 14:19)


Social Bookmarks