Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zitrusfrucht

Registrierter Benutzer

  • »Zitrusfrucht« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Dabei seit: 19. Januar 2011

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Januar 2011, 03:03

Videocopilot DVD

Ich hatte mal vor längerer Zeit bei Ebay 2 Videocopilot DVDs für den halben Preis ersteigert (Auktion). Die waren gebrannt und das Cover war gedruckt. Das hat mich ein bisschen verwundert. Jetzt würde ich gerne wissen ob Videocopilot sie nur in sehr kleiner Anzahl (kann mir kein genaues Bild machen wie viel sie ungefähr verkaufen) herstellt oder sie pressen lässt? Vielleicht hat ja jemand von euch schonmal direkt auf der Seite bestellt.

freezer

Filmemacher / Postpro / FH Vortragender

  • »freezer« ist männlich

Beiträge: 1 636

Dabei seit: 21. Juli 2005

Wohnort: Graz, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 201

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Januar 2011, 11:13

Das ist bei älteren Produkten normal, da Kramer die DVDs bei Bedarf selbst erzeugt hatte. Die Action Essentials hingegen sind gepresste DVDs.
Robert Niessner - Planung / Kamera / Licht / Postproduktion
8010 Graz - Austria
Blackmagic Cinema Camera Blog

Oliver95

Registrierter Benutzer

  • »Oliver95« ist männlich

Beiträge: 140

Dabei seit: 27. November 2009

Wohnort: Chemnitz

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Januar 2011, 13:22

Welche waren es denn?

Zitrusfrucht

Registrierter Benutzer

  • »Zitrusfrucht« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Dabei seit: 19. Januar 2011

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Januar 2011, 22:36

Ah ok gut zu wissen :). Riot Gear und The Bullet waren es.

Bccc1

Registrierter Benutzer

  • »Bccc1« ist männlich

Beiträge: 84

Dabei seit: 15. September 2008

Wohnort: Bassum

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 24. Januar 2011, 15:13

Meine The Bullet Scheibe ist gepresst, Serious Effects hingegen ist gedruckt.
The Bullet kam 2008 (zumindest ist das Copyright auf der Rückseite auf das Datum) Serious Effects glaube ich 2006.
Riot Gear kam 2007 auf den Markt, daher ist es recht wahrscheinlich dass das seine Richtigkeit hat.

Overgeneral

Registrierter Benutzer

  • »Overgeneral« ist männlich

Beiträge: 93

Dabei seit: 29. Juni 2010

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 28. Januar 2011, 00:00

Könntest du davon evnt. ein Foto machen?

Social Bookmarks