Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich
  • »MP-Digital« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Januar 2011, 23:09

Für neue Matte Paintings suche ich...

zerstörte Häuser (kleine und große) Stadtteile in der Auflösung 1920x1080 oder auch größer.

Habe zwar viel, aber nicht immer in der passenden Größe und was ich benötige. Würde mich freuen, wenn da einer was hat, finde oder gute Quellen hat, wo ich was ziehen kann.

Danke schon heute für die Hilfe. :thumbup:

MP-Digital

madLEy

Tom Bombadil der Videoszene

  • »madLEy« ist männlich

Beiträge: 327

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Januar 2011, 01:33

Mein Vorschlag wäre, bei der Google Bildersuche beispielsweise "zerstörtes Haus" einzugeben und in den Einstellungen "Größer als 1600x1200" oder "Größer als 2272x1704" auszuwählen. Damit dürftest du sehr viele Ergebnisse finden, auch wenn du dich erstmal durch dutzende Seiten wühlen musst. Nur ein Vorschlag, falls du das selbst noch nicht gemacht hast. ;)

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Januar 2011, 09:14

ich denke mal MP sucht Lizensfreies Material und mit der Google Bildersuche findet man von diesem eigentlich immer relativ wenig. Zumindest in guter Auflösung.
:thumbsup:

Bccc1

Registrierter Benutzer

  • »Bccc1« ist männlich

Beiträge: 84

Dabei seit: 15. September 2008

Wohnort: Bassum

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Januar 2011, 10:27

Hast du dich da schon einmal umgesehen?

Ansonsten wüsste ich auch nichts, würde mich aber auch interresieren.
Könntest du bei der Gelegenheit mal deine Quellen posten?
Für Texturen gibt es ja genug anlaufstellen, aber MP Material ist seltener scheint mir.

brainstorm4

Physikstudent (ja, ich bin so bescheuert ;))

  • »brainstorm4« ist männlich

Beiträge: 158

Dabei seit: 11. Januar 2007

Wohnort: Neumünster

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:56

Schon hier gesucht?
Unter der Kategoire "Buildings" gibts viele Häuser und teilweise auch ganz gut zerstörte.

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich
  • »MP-Digital« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:36

Danke für die Gute Info. Werde mir gleich alles mal ansehen. :thumbsup:

Social Bookmarks