Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cobra919

Registrierter Benutzer

  • »cobra919« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 23. Juni 2010

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. Januar 2011, 20:44

Muzzleflash und Blood effecte (auch explosionen) gesucht für sony vegas pro 9 (Kostenlos und ohne Werbung vor dem start)

Muzzleflash und Blood effecte (auch explosionen) gesucht für sony vegas pro 9 (Kostenlos und ohne Werbung vor dem start)

Hallo erstmal.

Ich suche Muzzleflash und Blood effecte auch Explosion effecte sind erwünscht. Für mich ist es Wichtig das es Kostenlos ist Und es darf auf keinenfall Werbung enthalten (Was ich damit meine?? schau Hier schaud hier auf die Bild Videos da sieht ihr soeine Roteschrift (werbung) http://www.detonationfilms.com/Stock_Directory.html Sowas soll es nicht enthalten)
Falls ihr etwas für mich hättet vl eine eigene Seite oder so mit so Zeug würde ich mich sehr freuen.

Bitte um Antwort

euer cobra919 :rolleyes:

Bentinho

Tibetanischer Friedensmönch

  • »Bentinho« ist männlich

Beiträge: 867

Dabei seit: 6. Mai 2008

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 3. Januar 2011, 20:55

Die Werbung beim Detonationfilms-Footage lässt sich doch problemlos wegschneiden. ?( Ist ja extra nur am Anfang zu sehen... ;)

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

cobra919

cobra919

Registrierter Benutzer

  • »cobra919« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 23. Juni 2010

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 3. Januar 2011, 20:57

Nope schön wärs xD

das geht innerhalb 2 sek wie soll ich das bei vegas pro so rauschneiden das krieg ich net hin xP
habs aber schon probiert krieg ich leider net hin vl gibts ein tip ich mach das einfach mit der maus da muss man geduldig sein man macht ja soein blauen kasten und den teil dan zu löschen da geht dan einfach bei mir zuviel weg ich krieg das nicht hin es müsste wendan mehr frame haben hat es aber net XP.

weißte wie man das rausschneidet ??

Bentinho

Tibetanischer Friedensmönch

  • »Bentinho« ist männlich

Beiträge: 867

Dabei seit: 6. Mai 2008

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 3. Januar 2011, 21:01

Du kannst in jedem Schnittprogramm auf mindestens 4/100 Sekunden genau schneiden, sollte also locker möglich sein. Wenn Du nicht weißt, wie Du framegenau schneidest, solltest Du Dich mit den Basics Deiner Schnittsoftware auseinandersetzen. ;)

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

cobra919

cobra919

Registrierter Benutzer

  • »cobra919« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 23. Juni 2010

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 3. Januar 2011, 21:04

hast du teamviever dan kannste mir das mal zeigen :D

Sohjee

Registrierter Benutzer

Beiträge: 41

Dabei seit: 4. Januar 2011

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. Januar 2011, 19:57


Social Bookmarks