Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bhschwede

Registrierter Benutzer

  • »bhschwede« ist männlich
  • »bhschwede« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Dabei seit: 26. Oktober 2010

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 19:09

kaputte scheibe

Ich benötige in meinem nächsten projekt ein kaputtes fenster.
Am besten einfach ein paar scherben an den seiten und der hintergrund sollte transparent oder halt in einer farbe sein.
Es sollte nichts kosten. Lg bhschwede

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 20:03

Geh doch mal zu einer Glaserfirma, die haben sowas, wo man was filmen kann usw.

whysoserious

Klartraum Film

  • »whysoserious« ist männlich

Beiträge: 289

Dabei seit: 6. März 2008

Wohnort: Unna

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 23:21

So:
Ich hab das mal so gemacht:

Im Baumarkt Plastikglasscheiben gekauft und die mit ner Zange zu scherben verarbeitet. Fenster aufgemacht, die größeren "scherben" einfach in den Fensterrahmen geklemmt und gut ist. :thumbsup: Billig ists, aussehn tuts auch.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 030

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 313

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 10:19

Da er im Forum "Stock Footage" gepostet hat, nehme ich an, er möchte was digitales haben. ;)

bhschwede

Registrierter Benutzer

  • »bhschwede« ist männlich
  • »bhschwede« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Dabei seit: 26. Oktober 2010

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 14:32

Was digitales wäre mir schon lieber. =)
Aber danke für die Tipps!

HobbyfilmNF

unregistriert

6

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 17:38

Mit sowas kannst du nichts anfangen oder?


bhschwede

Registrierter Benutzer

  • »bhschwede« ist männlich
  • »bhschwede« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Dabei seit: 26. Oktober 2010

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 22:00

Das ist doch schon mal gar nicht so schlecht :D
Danke!

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 31. Dezember 2010, 15:46

Ich finde, dass sieht eher nach Papier aus das irgendwie zersplittert, wobei das bei Papier eigendlich nicht möglich ist. ^^
Die Teile fliegen viel zu langsam runter und das muss iwie schneller gehn finde ich. Denn wenn da eine Kugel durchfliegt, dann fetzt es das Glas doch richtig weg. :D

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

bhschwede

MovieJan

Registrierter Benutzer

  • »MovieJan« ist männlich

Beiträge: 47

Dabei seit: 7. Februar 2013

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 11. April 2013, 11:25

Ich finde, dass sieht eher nach Papier aus das irgendwie zersplittert, wobei das bei Papier eigendlich nicht möglich ist. ^^
Die Teile fliegen viel zu langsam runter und das muss iwie schneller gehn finde ich. Denn wenn da eine Kugel durchfliegt, dann fetzt es das Glas doch richtig weg. :D

Die Geschwindigkeit kann man mit Programmen ändern, also das ist wohl das kleinste Problem ;)

joey23

Super-Moderator

Beiträge: 5 044

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1149

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 11. April 2013, 12:23

Na, Leiche ausgegraben?

MovieJan

Registrierter Benutzer

  • »MovieJan« ist männlich

Beiträge: 47

Dabei seit: 7. Februar 2013

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 11. April 2013, 12:37

Na, Leiche ausgegraben?

Was meinst du damit?

joey23

Super-Moderator

Beiträge: 5 044

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1149

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 11. April 2013, 12:42

Der Thread ist 2,5 Jahre alt, ich denke kaum dass dem Threadersteller mit deinem Hinweis noch geholfen ist. Außerdem ist der Clip, den HobbyfilmNF verlinkt hatte, nicht mal mehr verfügbar. ;)

MovieJan

Registrierter Benutzer

  • »MovieJan« ist männlich

Beiträge: 47

Dabei seit: 7. Februar 2013

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 11. April 2013, 20:04

Der Thread ist 2,5 Jahre alt, ich denke kaum dass dem Threadersteller mit deinem Hinweis noch geholfen ist. Außerdem ist der Clip, den HobbyfilmNF verlinkt hatte, nicht mal mehr verfügbar. ;)

Wusste ich doch!? :sleeping:

Social Bookmarks