Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 18. Dezember 2010, 02:14

RED Footage fürs Schnittprogramm

Hi Leute,
ich wollte mal fragen wo man original RED Footage herbekommt um zu testen wie es im Schnittprogramm funktioniert, inwieweit man das bearbeiten kann usw.

Kennt ihr da Seiten wo man an die Datein rankommt?

Ich hab darüber null Ahnung. ^^

footage-online

Registrierter Benutzer

Beiträge: 5

Dabei seit: 5. Januar 2011

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Januar 2011, 11:14

Servus,

schau mal bei uns auf die Website, dort bieten wir eine .r3d zum Download an:

http://www.footage-online.de

-> Untere Navigation -> Technische Informationen -> 2. Frage von oben

Wir haben auch Tutorials von Redcine-X bzgl. Umkodierung, grading usw. online. Falls jemand Fragen hat, kann er sich gerne an mich wenden.

Viele Grüsse aus Frankfurt!

Verwendete Tags

RED

Social Bookmarks