Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich
  • »MP-Digital« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. Dezember 2010, 20:52

Wehrmachtskiste in 3D

Wenn so was benötigt werden soll, da habe ich ein solche Kiste in 3D. Die schwarzen Punkte sind von mir drauf.


Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 923

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 4. Dezember 2010, 00:36

Danke für dein Angebot! Fall ich mal sowas brauchen sollte, weiß ich wer es hat :)

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich

Beiträge: 342

Dabei seit: 19. April 2009

Wohnort: östlich von Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 4. Dezember 2010, 12:57

hehe ... also ich keine Keine Originale Kiste die mit der obigen auch nur ähnlichkeit hat ^^


Allerdings ist sie für sachen wie Indiana Johnes natürlich absolut prädistiniert :thumbup:

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich
  • »MP-Digital« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 4. Dezember 2010, 23:04

Nun ja, ich habe da noch weitere Kisten wenn welche benötigt werden. Alle in 3D so kann man viele Ansichten machen - was halt benötigt wird.

Ja, für "Indy 5" kann man sie gerne verwenden, sollte hier mal einer die weitere Verfilmung anstreben. :D

Social Bookmarks