Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusk

Registrierter Benutzer

  • »Dusk« ist männlich
  • »Dusk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Dabei seit: 13. August 2010

Wohnort: Warburg

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 23. Oktober 2010, 11:26

Dumpfer Einschlag (Sound)

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem dumpfen Einschlagssound, welcher hauptsächlich über Bass wiedergegeben wird. Benötige das aktuell für ein Kinoprojekt und vielleicht weiß einer was ich meine.
Es ist eins dieser typischen dumpfen Sounds, welche z.B. im Kino von den vorderen bis hinteren Boxen durchläuft. (Vom Gefühl her so, als würde der Sitz in dem man sitzt mitvibrieren)
Es ist etwas schwierig es für mich zu beschreiben, aber vielleicht hat einer eine Idee wo ich so etwas finde. Die bisherigen Sounds welche ich über 5.1 abgemischt habe klingen im Kino
nicht so, wie ich es gerne hätte.

Wäre super wenn da einer eine Idee hat!
Kontakt - Sieh was Du nicht sehen solltest!
http://www.kontakt-film.de

2

Samstag, 23. Oktober 2010, 11:39

Nimm einfach ein paar Sounds auf, wie z.b. ne Tür, die zu zuhaust und dann verlangsam das Ding und cut die Höhen raus.
So mach ichs immer. Dann noch irgendein Trailer Sound mit reinmischen oder irgendwas von meinem Keyboard und dann klingt das.

Social Bookmarks