Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TM-Films

www.goblin-pictures.com

  • »TM-Films« ist männlich
  • »TM-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 677

Dabei seit: 28. Januar 2008

Wohnort: Mainz

Frühere Benutzernamen: Zukunft26; TM-Films

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. Oktober 2010, 12:57

Sektkorken, etc

Hey,
ich brauche gerade Stock Footage von z.B. einem knallende Sektkorken, einer Flasche, aus der das Alkohol nur so rausschießt... :P
Weiß jemand, wo ich solches "Party-Stock-Footage" herbekomme?

MfG,
Tom!
Zwischen Widerstand und Zukunft - Wandel in der Türkei

Dokumentation über die Hintergründe der Ausschreitungen
im Gezi Park und am Taksim Platz endlich online!


NO!R

Theater!

Beiträge: 302

Dabei seit: 24. Juni 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 28

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 16. Oktober 2010, 14:29

Wäre das nicht total einfach selber zu machen?

TM-Films

www.goblin-pictures.com

  • »TM-Films« ist männlich
  • »TM-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 677

Dabei seit: 28. Januar 2008

Wohnort: Mainz

Frühere Benutzernamen: Zukunft26; TM-Films

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 16. Oktober 2010, 18:57

wenn ich solches Footage in guter Slowmotion Qualität haben will leider nicht! :P
Zwischen Widerstand und Zukunft - Wandel in der Türkei

Dokumentation über die Hintergründe der Ausschreitungen
im Gezi Park und am Taksim Platz endlich online!


<<<ThE SpEZi>>>

Registrierter Benutzer

Beiträge: 118

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 16. Oktober 2010, 23:25

Also ich würde sagen, dass das mit dem "selbermachen" gut geht. Sektflasche stark schütteln, jemanden finden der sie freiwillig öffnet. Kamera in die passende position bringen und los geht´s! :P

TM-Films

www.goblin-pictures.com

  • »TM-Films« ist männlich
  • »TM-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 677

Dabei seit: 28. Januar 2008

Wohnort: Mainz

Frühere Benutzernamen: Zukunft26; TM-Films

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Oktober 2010, 12:19

Und wie die Hochgeschwindigkeitsaufnahmen machen/bzw. mit welcher Kamera? :P
Zwischen Widerstand und Zukunft - Wandel in der Türkei

Dokumentation über die Hintergründe der Ausschreitungen
im Gezi Park und am Taksim Platz endlich online!


Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 924

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Oktober 2010, 12:35

Ich kann mir kaum vorstellen dass irgendwer überhaupt so eine Cam besitzt. Viele Footages werden ja auch nur von "Amateuren" odervon etwas besseren Amateuren gemacht. Ob die alle so eine Cam besitzen bezweifel ich^^ Ich denke sowas wird auf Anfrage von Profis gefilmt, zb. wenn die für Werbespots sowas brauchen. ich denke es ist wahrscheinlicher dass du nur normale Sektkorken finden könntest^^

Ähnliche Themen

Social Bookmarks