Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pittsm12

Registrierter Benutzer

  • »Pittsm12« ist männlich
  • »Pittsm12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Dabei seit: 14. Mai 2010

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. September 2010, 13:27

Suche f-35 (Cinema 4D)

Hallo,
Suche eine F-35 für Cinema 4D (Eine F-22 würde auch reichen)
Textur wäre nett
Fahrwerk wäre schön den ich will das Model riggen
Hoffe ihr findet da was

Danke

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (7. September 2010, 17:23)


Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. September 2010, 15:14

Wieso guckst du nicht mal bei Googel? Wenns was kostenloses gibt findest du es eben auch. Wenn es nur was zum bezahlen gibt kann dir eh keiner der User das zur Verfügung stellen.

Ich empfehl dir wie immer einfach mal bei Turbosquid zu schaun:
http://www.turbosquid.com/Search/Index.c…&media_typeid=2

Tip: Kostenlos kenn ich nur eine F22 bei Renderosity für VUE. Und nein, die lässt sich nicht konvertieren da das Model "gelockt" ist.

Pittsm12

Registrierter Benutzer

  • »Pittsm12« ist männlich
  • »Pittsm12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Dabei seit: 14. Mai 2010

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. September 2010, 15:47

Kostenlos wäre nicht schlecht , doch ich finde in Google nichts
In Turbosquid habe ich auch schon nachgesehen
Auf anderen 3D Seiten fand ich auch nichts

Ich habe Vue
Wo gibts den die F-22 genau?

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 7. September 2010, 16:02

Bei Renderosity/Free Stuff/Vue Stuff. Nach F22 suchen.

Wie gesagt, das Modell lässt sich nu für Vue nutzen, export als 3DS etc funzt nicht da es gelockt ist.

Pittsm12

Registrierter Benutzer

  • »Pittsm12« ist männlich
  • »Pittsm12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Dabei seit: 14. Mai 2010

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 7. September 2010, 16:09

Danke

Kennt doch noch jemand eine Seite wo es eine F-35 für Cinema 4D gibt?
Eine anderes F- Model wäre auch nicht Schlecht (F-18,F-14...)

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 7. September 2010, 16:19

Also, dann helf ich dir nochmal. Bei Google Warehouse gibts ALLES, auch F35. Kannste als Collada speichern. C4D kann Collada lesen. Die Modelle sind teilweise nicht sehr detailliert, aber besser als gar nix, oder? Und kostet nix.
Hier die F35:
http://sketchup.google.com/3dwarehouse/d…b16&prevstart=0

Da musste halt schon bisserl basteln bis die nach was aussieht ansonsten schau ich mal durch, vielleicht hab ich ja in meinem Fundus auch noch ein paar kostenlose Jets.

Pittsm12

Registrierter Benutzer

  • »Pittsm12« ist männlich
  • »Pittsm12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Dabei seit: 14. Mai 2010

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 7. September 2010, 16:28

Danke
Hammer Seite
Die haben ja fast alle Jets:D

Pittsm12

Registrierter Benutzer

  • »Pittsm12« ist männlich
  • »Pittsm12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Dabei seit: 14. Mai 2010

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 7. September 2010, 19:37

Suche immer noch nach einer f-35
Mein Cinema 4D kann Collada nicht öffnen
Kann auch eine F-18 oder F-14 sein.
Irgend ein F Model das man riggen kann

Währe sehr nett wen irgendjemand was finden würde

__Johnny__

Registrierter Benutzer

  • »__Johnny__« ist männlich

Beiträge: 91

Dabei seit: 13. März 2010

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 7. September 2010, 21:42

Hi,

habe auf die schnelle das gefunden : BlaBla.

Musst dich aber erst registrieren.

Und hier ganz viele Modelle.


MfG
Johnny
Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von »__JohnnY__« vor (2 min)

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 923

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 8. September 2010, 00:08

Najaaa...ich hab vorhin auch mal gelesen und danach gegooglet. Ich habe auch nicht dein gewünschtes Modell gefunden, aber da du auch mit anderen Modellen zufrieden wärst hätte ich noch die Seite: *Klick mich du Schelm*

Da musst du dich zwar auch anmelden und ein paar Beiträge abliefern aber dafür sind die Modelle ganz gut :)

Pittsm12

Registrierter Benutzer

  • »Pittsm12« ist männlich
  • »Pittsm12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Dabei seit: 14. Mai 2010

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 8. September 2010, 09:01

Hammer Seiten
Doch auf 3Dcadbrowser muss man erst ein Model von sich reinstellen,bevor man sich ein anders downloaden kann
Auf Foundation3d gibts doch eine kostenlose F-14

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pittsm12« (8. September 2010, 11:06)


Verwendete Tags

3d modell, c4d

Social Bookmarks