Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. August 2010, 16:12

[Suche] Pavelow 3d Model (Cinema 4d)

Hallo,

der Titel sagt eigentlich schon alles.
Suche ein 3d Model eines Pavelows. (Mh 53 / Ch 53)

Kann in jedem Format sein, das C4d nimmt.

Kostenlos wäre nicht schlecht.

Danke für eure Hilfe.

Lg
Timo

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 924

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. August 2010, 16:46

Ist dass hier einer? Sieht fast so aus aber nicht 100%ig glaub ich.

3

Mittwoch, 18. August 2010, 18:26

Sieht top aus!
Wenn man ihn nicht zu genau kennt, würd mans nicht merken. Die Schnauze ist etwas anders, aber das kann ich angleichen.

Kannst du mir bitte verraten woher du das Modell hast?
Wäre echt dankbar dafür!

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 924

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. August 2010, 10:45

Den habe ich auch mal geschickt bekommen :D Ich hab den mal in meinen Dino-Teaser benutzt^^ Wenn ich alles zusammen bekomme, also Texturen, dann kann ich dir den geben.

Edit: *klick*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borgory« (19. August 2010, 11:43)


5

Donnerstag, 19. August 2010, 11:50

Danke dir! Super Modell. Werd ihn gleich nochmal nachtexturieren. Die Texturen wirken leicht künstlich..

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 924

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. August 2010, 13:05

Jo, nix zudanken :) Wäre aber cool wenn du mir auch die Texturen geben könntest, mir gefallen die auch nicht :thumbsup:

7

Donnerstag, 19. August 2010, 13:24

Klar ich up die gleich wenn ich damit einigermaßen zufrieden bin.
Hab sie eigentlich nur dreckiger gemacht^^ Dann kommt mehr Real-life Feeling rüber^^

Edit: So sieht er mittlerweile aus. Mit ein paar Alpha Wolken und meinem Meer Shader, den ich in 5 Minuten schnell gebaut hab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HeltFX« (19. August 2010, 13:47)


Social Bookmarks