Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Flix.x

Registrierter Benutzer

  • »Flix.x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Dabei seit: 8. März 2010

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Juni 2010, 21:13

"Epische Musik"

Hi, brauch sozusagen dramatische bzw. Epische Musik für eine Verfolgungsjagd

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (1. Juli 2010, 18:29)


  • »Bri&DI Studios« ist männlich

Beiträge: 855

Dabei seit: 4. September 2007

Wohnort: Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 22

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Juni 2010, 21:25

Kommt warscheinlich öfter vor, dass jemand sowas braucht ;)
Was ist deine Fragestellung, willst du die musik produzieren oder suchst du nach solcher musik (dann wär das unterforum falsch).

Es gibt viele Komponisten hier im Forum, die sowas erstellen können. Wenn es sich nicht um eine größere Produktion handelt für die eine Auftragsarbeit angebracht wäre, kann ich dir eigentlich die Soundpacks von Michael Donner ans herz legen. Da könntest du fündig werden und es kostet nicht die welt.
Und wenn das nix ist schau dir mal das hier an ;)

Thom 98

Registrierter Benutzer

  • »Thom 98« ist männlich

Beiträge: 2 357

Dabei seit: 23. Juni 2005

Wohnort: Östringen

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Juni 2010, 21:41

Geh mal auf http://freeplaymusic.com/ und stell dort bei "feel" sowas wie Epic, cinematic oder Adventure ein. Da sollte sich was gutes finden lassen.

Feuerreiter

Perfektionist

Beiträge: 281

Hilfreich-Bewertungen: 15

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Juli 2010, 11:31

ACHTUNG!: Anders als der Name suggeriert, ist Freeplaymusic nur für den "private and educational use" kostenlos, alles andere MUSS lizenziert werden.

Ich verweise hierzu außerdem auf diesen Thread: Freeplaymusik.com - kostenlose Musik? .

Zitat

Steht eigentlich alles auf der Seite. Für den privaten Einsatz und für schulische Projekte ist die Musik kostenlos, für jede Veröffentlichung nicht (war aber früher mal so). Und was die GEMA-Pflicht angeht: Ich würde das nicht ausschließen. Müsste man mal individuell auf der GEMA-Seite suchen, ob die jeweiligen Tracks dort gelistet sind.

Janos McKennitt

Registrierter Benutzer

Beiträge: 74

Dabei seit: 3. September 2008

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Juli 2010, 19:24

Falls Du was speziell geschriebens brauchst, kannst Du ja mal bei mir anklopfen.

Social Bookmarks