Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Breitmaulfrosch

Registrierter Benutzer

  • »Breitmaulfrosch« ist männlich
  • »Breitmaulfrosch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 215

Dabei seit: 1. April 2009

Wohnort: Fürth bei Nürnberg

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 24. April 2010, 11:51

Ich suche 2 Sounds

Hallo ich suche auch 2 Sounds und wollte deswegen nicht extra nen neuen Thread aufmachen. Oder gibts einen Sammelthread wo man nach Sounds suchen kann? Wenn ja tuts mir leid, durch die Sufu bin ich auf den Thread hier gestoßen.

Mein Problem ist dass ich beide Sounds schlecht benennen kann. Man findet sie so auch nicht bei diversen Soundportalen.
Und zwar brauche ich als erstes den Sound, wenn ein Messer in einen Baum einschlägt. Also es wird auf den Baum geworfen und den Moment wos in den Baum einschlägt brauch ich. Kann auch ne Holzplatte oder so sein. Kurz danach hab ich einen Specht sound genommen für das wackeln im Baum ;)
Hat jemand für diesen ne Idee?

Und als zweites suche ich einen ganz bekannten Sound. Den man wirklich oft hört. Ich weiß nur nicht wie er heißt, ich selber nenne ihn derzeit flash sound.
Und zwar kommt der Sound hier: http://www.youtube.com/watch?v=MrmfiocGWlA bei 01:17. Immer bei den weißblenden.

Es wäre wirklich toll wenn mir jemand helfen kann, da der Film nächste Woche fertig sein muss ;D

Neuer Sound, neuer Thread!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (24. April 2010, 19:26)


  • »Grrenscrren« ist männlich

Beiträge: 270

Dabei seit: 31. Dezember 2009

Frühere Benutzernamen: Grrenscrren

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 24. April 2010, 12:34

Hier sind Soundeffekte
Hier ist Musik
Hoffe ich konnte dir helfen

lg grrenscrren
Glaube nicht, du kannst alles.
Tu es!

Breitmaulfrosch

Registrierter Benutzer

  • »Breitmaulfrosch« ist männlich
  • »Breitmaulfrosch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 215

Dabei seit: 1. April 2009

Wohnort: Fürth bei Nürnberg

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 24. April 2010, 12:43

Jo die Threads kenn ich ja, aber man darf ja nicht speziell nach einem Sound fragen. Und auf diesen ganzen Seiten find ich meine gesuchten Sounds nicht.

Social Bookmarks