Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. April 2010, 21:04

Film für Maturaarbeit

Hey Zusammen ich hätte da eine Frage und zwar machen ein Kollege und ich als Maturaarbeit eine Vertonung eines Filmes
und ich wollte fragen ob jemand von euch evt. einen seiner Filme spenden möchte, damit wir damit arbeiten können.
Wir werden daraus natürlich keinerlei Finanziellen oder komerzionellen Nutzen ziehen

Hier wären die Kriterien
4-6 Minuten Länge
Wenn möglich die Musik entfernt, sodass nur noch Dialoge oder so zu hören sind
ja das wars auch schön - ich hätte freude, wenn sich jemand dazu bereiterklären würde

mlg Nico

Ähnliche Themen

Social Bookmarks