Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JWF-Entertainment

Registrierter Benutzer

  • »JWF-Entertainment« ist männlich
  • »JWF-Entertainment« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Dabei seit: 9. August 2009

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 15. März 2010, 18:46

Staubsauger 3D Objekt gesucht

Hallo zusammen,
ich weiß, es klingt ziemlich Banane, aber ich suche tatsächlich einen Staubsauger als 3D Objekt für Blender. Und das am besten noch kostenlos... Gibts irgendwo sowas? Hab schon Google durchkämmt (Spaceballs lässt grüßen... :D) und mich in den Seiten aus der Aff Liste durchgesucht. Aber nichts gefunden... Würde mich sehr über Antworten freuen...
Grüße, JWF

P.S. Ist nur für nen Sinnlos-Kurzfilm, also nicht wundern... :D

Klettfilms

Registrierter Benutzer

  • »Klettfilms« ist männlich

Beiträge: 265

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Deutschland

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. März 2010, 19:00

Wenn ich die nächsten Tage mal Zeit finde, könnte ich dir evtl. einen modelln... mal schaun, versprechen kann ich nix!

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 15. März 2010, 19:20

Ich schau mal in meine §D Kiste, ob da sowas dabei ist. Muss der eine gewissen Art haben, also mit Schlauch usw. ?

JWF-Entertainment

Registrierter Benutzer

  • »JWF-Entertainment« ist männlich
  • »JWF-Entertainment« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Dabei seit: 9. August 2009

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 15. März 2010, 19:39

@MP Digital: Nein, braucht keine besonderen eigenschaften, man sollte einfach nur erkennen, das es ein staubsauger ist... ;)

jo, entweder ein "antiker" also sowas: oder ein neuerer mit oder ohne schlauch:
edit: aber lieber so ein neuer, wenn sowas vorhanden ist... ;)

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 15. März 2010, 19:57

Also, leider habe ich nichts dergleichen. Aber hier könnte man fündig werden - ist hal ne lange Sucherei.

http://www.archive3d.net/?category=436&page=97

JWF-Entertainment

Registrierter Benutzer

  • »JWF-Entertainment« ist männlich
  • »JWF-Entertainment« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Dabei seit: 9. August 2009

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 15. März 2010, 20:04

http://www.archive3d.net/?a=download&id=27970 yeah, geil hab schon nach 17 seiten den gefunden... vielen dank :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 15. März 2010, 22:30

Und jetzt musst Du uns verraten, wo der Staub zu entfernen ist :D

Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 15. März 2010, 23:39

Warts ab du wirst es bald sehn ;)

JWF-Entertainment

Registrierter Benutzer

  • »JWF-Entertainment« ist männlich
  • »JWF-Entertainment« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Dabei seit: 9. August 2009

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 16. März 2010, 15:13

Genau, wenn ichs mal in Blender gebacken bekomme... :D :D :D

Social Bookmarks