Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FriendFilms_FF

Filmgruppe

  • »FriendFilms_FF« ist männlich
  • »FriendFilms_FF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 288

Dabei seit: 16. Juni 2009

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:02

Freeplaymusik.com - kostenlose Musik?

Hallo Amateurfilmer,

ich hab mich ein wenig im Netz umgesehen und bin dank HTS_HetH
auf die Seite FreeplayMusic gestoßen.
Da der Text für mich ziemlich unverständlich und geschwollen geschrieben ist wäre meine Frage:

Ist die Musik auf FreeplayMusik lizenz bzw. gemafrei?

Ich hoffe auf baldige Antwort.

Gruß
FriendFilms

*Topic verschoben*
Wenn du eine gute Idee hast,
kann auch ein guter Film draus werden!

Tutorials,Filme,Animationen und mehr
Upperpalatinate-Movie-Entertainment

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (23. Februar 2010, 18:36)


Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 052

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 327

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:37

Steht eigentlich alles auf der Seite. Für den privaten Einsatz und für schulische Projekte ist die Musik kostenlos, für jede Veröffentlichung nicht (war aber früher mal so). Und was die GEMA-Pflicht angeht: Ich würde das nicht ausschließen. Müsste man mal individuell auf der GEMA-Seite suchen, ob die jeweiligen Tracks dort gelistet sind.

FriendFilms_FF

Filmgruppe

  • »FriendFilms_FF« ist männlich
  • »FriendFilms_FF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 288

Dabei seit: 16. Juni 2009

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:40

ich möchte mich hiermit für die schnelle Hilfe bedanken! :thumbsup:
Wenn du eine gute Idee hast,
kann auch ein guter Film draus werden!

Tutorials,Filme,Animationen und mehr
Upperpalatinate-Movie-Entertainment

Social Bookmarks