Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich
  • »MP-Digital« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Februar 2010, 21:31

Neues Matte Paintings ist da.

Sollte einer für einen Horrorfilm eine verfallene Kirchenruine benötigen, da habe ich eine in 3D, wo ich einbauen kann. Licht,
Farbe u.a. kann dann eingestellt werden.




2

Dienstag, 16. Februar 2010, 00:19

Soweit man was erkennen kann, echt klasse. Von der Beleuchting passt es gut zu einer Atmosphere, wie sie in Horrorfilmen vorkommt ;)

LG
Oliver
(White-Eagle Entertainment)

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 924

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Februar 2010, 00:45

Obwohl mein Monitor jetzt schön auf hell gestellt ist, ist es doch noch sehr dunkel :(

Aber ws ich erkenne sieht gut aus :)

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 184

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Februar 2010, 06:31

Da schließe ich mich an, mach mal mehr Licht rein, damit man sich ein helleres Bild davon machen kann...
Und ein Eisenzaun mit ein paar Grabsteinen und Kreuzen, wäre noch mehr "spooky"...
Auf die könnte man dann noch die Namen des jeweiligen Filmteams schreiben.... ;)
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

Sketch

Compositing Artist

  • »Sketch« ist männlich

Beiträge: 692

Dabei seit: 20. April 2006

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Februar 2010, 23:38

Was man erkennen kann sieht ganz gut aus, aber setz das ganze doch mal ein bisschen in Szene, dann kann man sich gleich ein besseres Bild davon machen! :)


Wird Zeit den "Matte-Painting-Thread" mal wieder auszugraben. Plane bereits seit Monaten an was und finde einfach nicht die Zeit es umzusetzen ... :(
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun."

Social Bookmarks