Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Firewheel

unregistriert

1

Sonntag, 7. Februar 2010, 12:55

[Cinema 4D] Suche Gefängniszelle

Hey ho weiß jemand wo ich eine kostenlose Gefängniszelle für Cinema herbekomme? Oder zumindest ein Gefängnisfenster/ Zellentür. Dann kann ich den rest auch selbst modellieren. Brauche nämlich umbedingt eine für unser nächstes Projekt.

mfg. Firewheel

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 924

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Februar 2010, 14:37

Aber sowas ist doch eigentlich leicht mit ein paar Zylindern und Würfeln gemacht. Sollte eigentlich nicht schwer sein. Erst mal grob bauen und dann die Details machen.

Firewheel

unregistriert

3

Sonntag, 7. Februar 2010, 15:18

Stimmt ;) Hier is mal der Rohbau.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 924

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Februar 2010, 15:25

Passt doch schon mal :D Besser würde ich es glaube ich auch nicht hinbekommen^^

Firewheel

unregistriert

5

Sonntag, 7. Februar 2010, 15:29

Danke ;) Muss mir jetzt noch irgendwo son gammliges Bett etc. suchen, aber die bekommt man ja wie Sand am Meer ^^

/Edit: So jetzt noch ein paar schöne Texturen und den letzen Feinschliff, dann reichts für nen Knasti :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Firewheel« (7. Februar 2010, 16:32)


sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Februar 2010, 16:33

Darf macn fragen was du mit der Gefägniszelle vor hast? Bin immer neugierig :thumbsup:


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 7. Februar 2010, 17:00

Aber nicht etwa für den 3d Contest,wa? :rolleyes:

Firewheel

unregistriert

8

Sonntag, 7. Februar 2010, 17:58

Nää ^^. Brauch ich für unseren nächsten Film ;)

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 7. Februar 2010, 19:33

Kannste das kleine Räumchen evtl. gebrauchen ? Wenn ja, kann ich Dir es als "dfx" Datei zukommen lassen.




Firewheel

unregistriert

10

Sonntag, 7. Februar 2010, 19:50

Oh das wäre spitze :) Könnte ich noch gut im Film einbauen
Vielen Dank :)

mfg. Firewheel

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 7. Februar 2010, 20:31

Nachricht ist + Datei an Dich raus.

Social Bookmarks