Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Heltfilm

unregistriert

1

Sonntag, 3. Januar 2010, 11:55

Bloody ABC

Für alle Splatterfans hab ich mich gestern mal hingesetzt und mit den Fingern ein paar blutige Buchstaben gemalen.
Die Sachen sind alle prekeyed und colorcorected.

Hier der Download, für alle, die Interesse haben:

Download


Die Buchstaben sind alle für nichtkommerzielle Projekte frei nutzbar. Für kommerzielle schreibt mich einfach an ;)
Außerdem wäre es nett, wenn ihr bei Verwendung meinen Namen in die Credits schreibt.

Hier noch ein Beispielvideo:


Viel Spaß
Timo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heltfilm« (3. Januar 2010, 14:31)


Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 923

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Januar 2010, 12:18

Cool! Super gemacht, sieht schön aus :D
Danke! Nie wieder selber rumschmieren :thumbsup:

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Januar 2010, 12:44

Hey super danke. Sowas kann man doch immer mal gebrauchen. Fehlt nur noch ne gute idee :-)


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 923

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Januar 2010, 13:06

Mir ist noch was aufgefallen! In der Readme solltest du vielleicht noch deine E-Mail-addy reinschreiben, falls jemand anderst als über das Forum auf die Datei kommt und das kommerziell nutzen möchte.

HF_HeinzeFilms

Registrierter Benutzer

  • »HF_HeinzeFilms« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 9. November 2006

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Januar 2010, 13:18

Cool, danke für deine Mühe! Werd mir die Dateien gleich laden, aber die Vorschau sieht schon richtig gut aus. Werde die Buchstaben sicher mal nutzen :thumbup:

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 184

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 3. Januar 2010, 14:10

Sind die jetzt als Font verfügbar?
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

Heltfilm

unregistriert

7

Sonntag, 3. Januar 2010, 14:20

Wie man draus ne Font machen kann weiß ich nicht. Ich hab jetzt einfach kleine Bilder mit direktem Alphakanal rausgerendert, die man in jeder Schnitt und Compositing Software zusammenbauen kann. Wenn du daraus ne Font machen kannst, dann kannst du das gerne machen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heltfilm« (3. Januar 2010, 14:28)


Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 923

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 3. Januar 2010, 14:57

Nen Font könnte ich daraus machen wenn du willst, sowas kann ich^^

Heltfilm

unregistriert

9

Sonntag, 3. Januar 2010, 15:02

Das wäre hammer, wenn du das machst, Borgory ;)

10

Sonntag, 3. Januar 2010, 15:42

Also echt geil. Danke! Wenn das dann noch ne Font wird ist das perfekt. Kann ich gut gebrauchen! :D

MfG
White

Marcus Laubner

Registrierter Benutzer

  • »Marcus Laubner« ist männlich

Beiträge: 1 085

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 4. Januar 2010, 00:03

Und als Fontname nimmste "Bloody Helt!" ;)

Breitmaulfrosch

Registrierter Benutzer

  • »Breitmaulfrosch« ist männlich

Beiträge: 215

Dabei seit: 1. April 2009

Wohnort: Fürth bei Nürnberg

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 4. Januar 2010, 10:32

Das ist wirklich genial und schaut fett aus :)

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 184

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 4. Januar 2010, 15:57

Schaut sehr schön aus, trotzdem ein Verbesserungsvorschlag:
Wenn Du´s als Font machst, fehlen noch ein paar Sonderzeichen...

.,:;-_()[]{}\@€/&%$§""!?=`*+#' °^<>

da könntest Du noch statt der Punkte oder seltener Sonderzeichen
z.B. die Handabdrücke nehmen oder blutige Fußstapfen (mit und ohne Schuh, jeweils links und rechts)
Dafür böten sich die Klammern an, da man da immer zwei hat.
Und dann noch die Füße nicht nur senkrecht, sondern auch waagrecht zB dann auf die Pfeile >< legen.
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks