Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Heltfilm

unregistriert

1

Dienstag, 15. Dezember 2009, 17:55

Suche U-Boot (Cinema 4d)

Hab jetzt schon ewig in Google gesucht und wurde einfach nicht fündig. Auch die Suchfunktion hilft mir nicht weiter.
Kennt jemand ein 3d Model eines Uboots? Ich nutze Cinema 4d also wäre mir .c4d oder .3ds am liebsten.

Wäre über schnelle Hilfe sehr dankbar!

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:12

Ich habe 1 Stück. Muss sie nur noch suchen aus 200GB 3D Material. Melde mich heute noch.

Hier ist es, wäre das OK ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MP-Digital« (15. Dezember 2009, 18:48)


Marcus Laubner

Registrierter Benutzer

  • »Marcus Laubner« ist männlich

Beiträge: 1 085

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:26

Texturmäßig ist das sicherlich noch ausbaufähig, aber das Modell hätte ich auch gern :)

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 923

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Dezember 2009, 20:02

Gibt es Hier ;)

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Dezember 2009, 20:21

@ Borgory, Danke. :thumbup: Habe die Seite gesucht und nicht gefunden.

Heltfilm

unregistriert

6

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 16:17

Danke! Klasse Model!
Genau das, was ich gesucht habe!

Heltfilm

unregistriert

7

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 22:03



Nochmal Danke!
Morgen zeig ich das Video ;)

Heltfilm

unregistriert

8

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 16:47

So das Video ist fertig ;)

Ahoi!

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 18:40

Sehr gut geworden. :thumbsup: Nur das Echolot geht zu schnell.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks