Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JWF-Entertainment

Registrierter Benutzer

  • »JWF-Entertainment« ist männlich
  • »JWF-Entertainment« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Dabei seit: 9. August 2009

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. September 2009, 19:51

suche schusskugel animation dringend

Hallo zusammen,
ich bin kurz davor, meine vorspannanimation fertig zu kriegen. mir fehlt nur noch
eine animation: eine pistole, aus der dann in zeitlupe eine kugel austritt und die
kamera daneben mitfährt. gibt es so ein footage irgendwo kostenlos?

vielen dank schonmal. :D

efs-entertainment

2

Samstag, 26. September 2009, 03:03

Ich würde mal als erstes GOOGLEN! Da du es ziemlich schnell benötigst, würde ich mal bei ein paar Leuten von Youtube Videos Anfragen, ob sie dir die Kugel schicken können. Sonst gibt es auch zahlreiche Tutorials auf Youtube.

MfG
White

JWF-Entertainment

Registrierter Benutzer

  • »JWF-Entertainment« ist männlich
  • »JWF-Entertainment« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Dabei seit: 9. August 2009

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 26. September 2009, 12:33

ich habe gegoogelt aber nichts vernünftiges gefunden. welche tutorials meinst du denn?

4

Samstag, 26. September 2009, 14:20

Den Macher dieses Videos könnte man z.B. mal fragen ob du das Video benutzen darfst oder ob er es dir nochmal in einer besseren Qualität zuschickt!
Hier könnte man mal anfragen ob sie dir die Kugel nochmal Rendern.
Ich seh grad du hast keine 3D Programme zur verfügung. Ich hab nur Tutorials für C4D oder 3DS gefunden.

MfG
White

timi257

Registrierter Benutzer

Beiträge: 8

Dabei seit: 27. September 2009

Frühere Benutzernamen: timi257

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 15:14

Bei dem hier gibts sogar nen Downloadlink dazu! (Siehe videobeschreibung)

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 18:32

3D-Bullet's

Diese wird es bei Mac Mave in kürze geben + andnere. Wird als C4-Datei sein, damit diese selber weiter verarbeitet werden können.

7

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 18:54

Könnte man da nicht eine andere Textur drauf packen, dann sähen die doch schon viel besser aus
MfG
White

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 18:57

Ja, die kannst Du selber drauf machen, die Teile sind zur Verwendung ohne Textur.

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 21:20

Weitere Muni.

Diese wird es auch geben.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks