Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schmitzproductions

Registrierter Benutzer

  • »schmitzproductions« ist männlich
  • »schmitzproductions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Dabei seit: 20. September 2009

Wohnort: Lindlar

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. September 2009, 18:46

Filmmusik für den Anfang

Hallo!
Ich möchte ein Buch verfilmen, und habe ein kleines Problem: Ich finde nicht die richtige Musik! :cursing:
In dem Teil des Buches(Prolog) geht es um einen Kampf unter Katzen, aber ich finde überhaupt keine passende Musik! :( Könnte mir jemand helfen? :?:

Danke schon mal im Voraus :)

Kai

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (20. September 2009, 21:05)


RMSTUDIOS

unregistriert

2

Sonntag, 20. September 2009, 20:22

also um das nochmal wiederzugeben und das verständniss zu klären:

du suchst einen song, der sich UM einen katzenkampf dreht oder dazu passt, richtig?

nun.... ich würde dir empfehlen, ein intrumentales lied zu nehmen... da du meisst mit den texten, indenen es um CATFIGHTS geht eher 2 deutiges oder leicht sexistisch angehauchte stücke bekommst...

welches lied, welches genre oder sonstiges du haben möchtest kann ich dir schlecht sagen.. also würde ich empfehlen, einfach mal google oder youtube nach passendem zu quälen.... viel erfolg

Janos McKennitt

Registrierter Benutzer

Beiträge: 74

Dabei seit: 3. September 2008

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 20. September 2009, 21:20

geht es Dir jetzt darum, ein Lied in Auftrag zu geben oder darum, dass wir Dir passende Musiken nennen?

Bei Ersterem könnte ich Dir evtl. helfen...

schmitzproductions

Registrierter Benutzer

  • »schmitzproductions« ist männlich
  • »schmitzproductions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Dabei seit: 20. September 2009

Wohnort: Lindlar

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 28. September 2009, 20:11

@ Jannos MCKennitt:Also, wenn du mir ein Lied schreiben könntest, wär mir sehr geholfen.
Und es sollte schon möglichst instrumental sein, fänd ich besser dafür,
ich werd morgen mal den Text davon reinschreiben, damit ihr wisst,
worums geht. Danke für alle Vorschläge. :D

Social Bookmarks